Aufgrund von Spamming haben wir uns dazu entschlossen, Gästebucheinträge ab sofort nur noch manuell freizuschalten. Wir bitten um Ihr Verständnis. 

Anzeige: 6 - 10 von 53.
 

Xaver und Xena K aus Baden-Württemberg

Sunday, 23-01-11 08:26

Zufällig sind wir hier gelandet bei unserer Wanderung durch das Internet. Wir finden die HP super und hinterlassen aus diesem Grunde unsere Pfotitapser. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg die Samtschnuten Xaver und Xena

 

Marita Raup aus Wiesmoor

Sunday, 02-01-11 17:13

Hallo Angelika und Jürgen,

auch von uns herzliche Glückwünsche zur wilden 13, hat der Papa Semjon ja den Vogel abgeschossen. Wir wünschen euch für 2011 alles Gute und weiterhin viel Erfolg mit eueren Buben.
Liebe Grüße aus Ostfriesland Marita und ihre 4 schwarzen Perlen

 

Kristiane von den Driesch aus Attendorn

Saturday, 01-01-11 15:41

Euch wünschen wir ein schönes und friedvolles Jahr 2011! Bleibt gesund und erfolgreich!
Liebe Grüße
Kristiane mit Lev und Igor

 

Brigitte Müller

Thursday, 30-12-10 22:33

Hallo Familie Peters

wünsche Ihnen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Für 2011 viel Glück, Erfolg und Gesundheit.
Natürlich auch für Bobik und Semjon.

Liebe Grüße aus der eisigen Pfalz
Brigitte,Karvin u. Nele

 

Daniela Locatelli aus Bern

Tuesday, 28-12-10 18:57

Hallo ihr Lieben
wir gratulieren Semjon (auch euch) zu dem rieeesen Wurf, obschon die Rosa ja die ganze Arbeit hatte!
Liebe Grüsse aus Bern
Daniela, Marisa und die Hundis

 
 

Ins Gästebuch eintragen