Aufgrund von Spamming haben wir uns dazu entschlossen, Gästebucheinträge ab sofort nur noch manuell freizuschalten. Wir bitten um Ihr Verständnis. 

Anzeige: 11 - 15 von 53.
 

Kristiane von den Driesch aus Attendorn

Monday, 27-12-10 10:45

Hallo, herzlichen Glückwunsch an Semjon, seine Kinderschar ist herzallerliebst und gut gelungen! Ein Prinz sieht, so sagt Elena, genauso aus wie der Herr Papa!
Alles Gute,
Kristiane

 

Desire aus Wachtberg

Friday, 24-12-10 18:37

Lieber Jürgen,liebe Angelika!!!
Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs von Semjon!!!
Liebe Grüße
Desire mit Familie und dem Never Ending Emotion Rudel

 

Lea Priske aus Willich

Friday, 24-12-10 10:08

Wir wünschen Euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2011!!!
Und herzlichen Glückwunsch zu der wilden 13 :-)
Liebe Weihnachtsgrüße Gaby, Lea mit Winston und Emily

 

Hella Thiele aus Würselen

Thursday, 23-12-10 14:42

Hallo Angelika u.Jürgen,
wir wünsche frohe Weihnachten u.ein gesundes neues Jahr,
meinen Glückwunsch zur wilden 13,da hat sich Semjon ja mächtig angestrengt,wünsche Euch viel Spaß beim gucken der Welpen,

LG Hella,Radosh,Ronja u.Raja

 

Hedi & Arnd Friedrich aus Weilburg-Hessen

Thursday, 23-12-10 13:38

Hallo Ihr Lieben!
Herzlichen Glückwunsch dem Papa und natürlich auch euch Zweibeinern!!!
Wir wünschen den kleinen ganz liebevolle Welpeneltern!
Liebe Grüße vom Zarenhof
Hedi und Arnd und unsere Schwarzen Schätzchen

 
 

Ins Gästebuch eintragen