Aufgrund von Spamming haben wir uns dazu entschlossen, Gästebucheinträge ab sofort nur noch manuell freizuschalten. Wir bitten um Ihr Verständnis. 

Anzeige: 21 - 25 von 53.
 

saskia verstappen aus buggenum

Friday, 19-11-10 21:20

Herzlichen Gluckwunsch an den werdenden Papa!! Hoffentlich gibt es viele gesunde kleine Schwarznasen!

LG Saskia

 

Diana Ramakers aus Beek

Sunday, 14-11-10 19:11

Danke für die nette worte in mein gästebuch. Wir sind sehr froh mit unsere Zifa:-)
Sehen wir uns in Amsterdam??

 

Desire Müller aus Wachtberg

Wednesday, 03-11-10 17:55

Liebe Angelika ,lieber Jürgen !!!
Herzlichen Glückwunsch zum Deutschen Jugendchampion von Semjon und das alle Eure Wünsche mit Ihm in Erfüllung gehen!
Liebe Grüße
Desire und das Never Ending Emotion Rudel

 

Felicitas Wintzer aus Bielefeld

Saturday, 30-10-10 16:11

Hallo Bobik,

es war schön, dass Du uns besucht hast! Ich konnte mal wieder so richtig mit Dir Kuscheln und Spielen!

Alles Gute,

Deine Feli

 

Petra Staut aus Heusweiler

Friday, 22-10-10 11:26

Hallo Angelika und Jürgen,
gaaaaanz herzlichen Glückwunsch zum verdienten Titel "Bundesjugendsieger" für Semjon!!!!
Liebe Grüsse
Petra und die Galgenberger

 
 

Ins Gästebuch eintragen