Aufgrund von Spamming haben wir uns dazu entschlossen, Gästebucheinträge ab sofort nur noch manuell freizuschalten. Wir bitten um Ihr Verständnis. 

Anzeige: 31 - 35 von 53.
 

Lea Priske aus Willich

Tuesday, 14-09-10 10:25

Hallo! Habe mal wieder eure HP durchstöbert und wollte euch ganz herzlich zur Zuchtzulassung gratulieren =)
Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg
Liebe Grüße Lea mit Bruder Winston und Emily

 

Hedi Friedrich aus Weilburg

Sunday, 12-09-10 19:31

Hallo Ihr Lieben!
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem heutigen Sieg in Siegen!
Bis bald und
liebe Grüße vom Zarenhof

Hedi & Arnd und unsere 3 Schwarzen

P.S. Eure HP und vorallem die Bildergalerie sind gelungen!

 

Petra Staut aus Heusweiler

Thursday, 09-09-10 08:45

Hallo Angelika und Jürgen,
was muss ich denn da hören?? Boah... was für ein Erfolg in Luxemburg. Auch von uns gaaaaanz herzlichen Glückwunsch zum LUXEMBURGER JUGENDCHAMPION und wir drücken weiterhin die Daumen.
Liebe Grüsse
Petra und die Galgenberger

 

Calle\'s & Betty\'s Petra

Tuesday, 07-09-10 06:50

Hallo Ihr Lieben,
Eurer neue Homepage ist echt schön geworden, wir waren auch schon ganz oft hier und jetzt wo Eurer *kleiner* Semjon am Wochenende Lux.Jgd.Champ. geworden ist, wollen wir Euch ganz herzlich dazu gratulieren *drück*stups* (das ganze Programm ;-) ) toll gemacht !!! ganz lieben Gruss Calle *knuutsch*, Betty & Petra

 

Jule aus Köln

Sunday, 22-08-10 18:18

Hei Kleiner,

Du machst das ja ganz toll. Herzlichen Glückwunsch zu den letzten Erfolgen.

Gruß aus Köln

 
 

Ins Gästebuch eintragen