Das alte Gästebuch

 

Mandy mail: (wuytsgreta@skynet.be) home: blog.seniorennet.be/mandysblog
schrieb am 10.07.2010 17:08:30 ins Gästebuch:
schönes Wochenende

Hallo Jürgen und Angelika. Schau mal wieder rein. Toll hier. Ich habe einen yorkie, Dück. Wünsche euch ein schönes Wochenende.

_________________________________________________________________________________
   
Emanze mail: (zawo51@hotmail.de) home: emanzevomkellergeist.npage.de
schrieb am 07.07.2010 17:08:23 ins Gästebuch:
Besuch

Hallo na du bist ja ein schöner 
die Bilder sind toll und die Hp
ist richtig Klasse aufgebaut.
Komm bestimmt mal wieder bis dahin GLG Emanze & Wolli
_________________________________________________________________________________

Hella mail: (geraldT@gmx.de) home: noch keine
schrieb am 03.07.2010 11:32:25 ins Gästebuch:

Hallo Angelika u.Jürgen,
meinen Glückwunsch zur HD Auswertung von Semjon und ganz stolz könnt ihr auf den 4.Platz bei der WDS sein,nun noch zum Brief des Freundes ganz grosse Klasse,er hat den Nagel auf den Kopf getroffen,ganz toller Freund,
LG Hella,Radosh u.Ronja
_________________________________________________________________________________

Sascha mail: (beaphar-produkte@web.de) home: www.beaphar-produkte.de
schrieb am 11.06.2010 15:28:48 ins Gästebuch:
Gruß aus Emmerich

Die Seite ist super gestaltet! Sehr informative und schön gemachte Homepage und daher immer wieder besuchenswert! Freu mich natürlich auch über Gegenbesuch! Liebe Grüße und weiterhin alles Gute wünscht Sascha
_________________________________________________________________________________
   
Ingemar o Ann-Margreth mail: (ingemar-paulsson@spray.se) home: www.gardarikets.se
schrieb am 29.05.2010 07:58:07 ins Gästebuch:
Thank you

Hi Angelika & Jurgen!
Thank you for an very nice evening. It was so good to see You again. Bobik is still the best but I also liked Semjon very much.
Take care. Greetings
Ingemar & Cozima
_________________________________________________________________________________

Andzelika mail: (magiczna-czern@wp.pl)  home: www.magiczna-czern.bloog.pl
schrieb am 21.05.2010 09:50:02 ins Gästebuch:
terrier

Pozdrowienia z Polski, macie piêknego psa i super stronê. Zapraszamy na nasz¹. Mamy szczeniaczki :)

_________________________________________________________________________________
    
Calle's & Betty's Petra mail: (hunter@rock-inn.de) home: www.mein-calle.de
schrieb am 16.05.2010 21:19:50 ins Gästebuch:
BOB in Düsseldorf !!!

Ich gratuliere Eurem Jüngsten ganz ganz feste zum BOB in Düsseldorf :-))) freu' mich für Euch !! Lg
_________________________________________________________________________________


Stefan mail: (stefan.pfeif@gmx.de) home: mp3-paradies.de
schrieb am 30.04.2010 09:40:00 ins Gästebuch:

Herzliche Grüße aus Wuppertal
_________________________________________________________________________________

   
Brigitte Müller mail: (k.b.mueller@mbb-suew.de) home: www.suedpfalz-black-terrier.de
schrieb am 07.04.2010 21:13:27 ins Gästebuch:

Hallo Familie Peters,

War heute mal auf ihrer schönen Homepage und es hat mir gut gefallen.Der Brief an den Freund habe ich gelesen.Der Inhalt spricht mir und bestimmt auch anderen Hundebesitzern aus der Seele.Wir haben uns mal
mit unseren Rüden namens Karvin-Kostja vom Don auf
den Ausstellungen kennengelernt.

Liebe Grüsse
Brigitte Müller
_________________________________________________________________________________

   
Calle's & Betty's Petra mail: (hunter@rock-inn.de) home: www.mein-calle.de
schrieb am 04.04.2010 19:53:05 ins Gästebuch:
Ostern

Huhu* wir wünschen Euch ganz tolle, erholsame & glückliche Ostern *knuutsch* von Calle, Betty, Hanny & Petra
_________________________________________________________________________________
   
die Feuersteine mail: (jacky1963@gmx.de) home: fred-bambam-feuerstein.jimdo.com
schrieb am 03.04.2010 23:58:17 ins Gästebuch:
Ostergrüße

wollten euch nur ein paar liebe Ostergrüße da lassen und euch ein paar schöne und sonnige Tage wünschen.viel Glück bei der Suche die Feuersteine
_________________________________________________________________________________
   
Annette Bräuninger mail: (Schwarzer-Terrier-in-Not@freenet.de) home: www.schwarzer-terrier-in-not.de
schrieb am 31.03.2010 11:55:17 ins Gästebuch:
Lob

Schöne HP, sehr informativ, tolle Bilder und ein sehr schöner Hund. Werde öfters mal zum schmökern kommen.

LG von Annette mit Rudel
_________________________________________________________________________________

BamBam und sein Rudel mail: (jacky1963@gmx.de) home: fred-bambam-feuerstein.jimdo.com
schrieb am 10.03.2010 23:06:23 ins Gästebuch:
es hat Spaß gemacht zu stöbern.
_________________________________________________________________________________


Hallo, wir haben mal ein wenig auf eurer tollen Seite rumgestöbert und es hat uns sehr viel Spaß gemacht, besonders der Brief an den Freund hat uns sehr gefallen.
Dieser Brief ist sehr beeindruckend und wir denken er spricht vielen aus der Seele. Wir sind erst seit kurzem stolze Russeneltern und haben noch keinen Tag bereut.Danke für diese tollen Zeilen und wir kommen bestimmt wieder.
LG aus Neuenhagen b. Berlin
_________________________________________________________________________________

Marion Köster mail: (schwarze-friesenpfoetchen@web.de) home: neuschoo.jimdo.com
schrieb am 01.03.2010 22:45:14 ins Gästebuch:

Ein liebes Moin nach Wachtberg.
Zuerst möchten wir uns ganz doll für den netten GB-Eintrag bedanken.
Natürlich haben wir auch gleich Ihre HP besucht und waren voll begeistert.
Ihren Bobik durften wir auf vielen Ausstellungen bewundern, und er ist immer noch eine Augenweide.
Weiterhin viel Spass und Erfolg mit Ihren Schwarznasen
wünschen
Marion Köster
mit Taika u. Zeus
_________________________________________________________________________________
   
Annina Graupner mail: (Anninag@gmx.de) home: www.schwarzer-terrier.info
schrieb am 05.02.2010 12:47:20 ins Gästebuch:
Nur so!

Hallo ihr Lieben!!

Habe gerade mal eure Homepage in Augenschein genommen und wollte diesmal nicht wieder gehen ohne ein paar nette Worte im Gästeuch zu hinterlassen!
Also macht weiter so!

Liebe Grüße
Annina und ihre Bären ;o)
_________________________________________________________________________________


STARDOG mail: (tierstudiofilou@arcor.de)  home: www.stardog-bonn.de
schrieb am 19.01.2010 17:34:51 ins Gästebuch:

Hallo liebe Familie Peters,

nachdem Bobik nach so langer Zeit mal wieder hier im Salon war, mußte ich natürlich auf seiner Seite stöbern und lasse auch sofort mal ein paar Grüße da.

Ihre Janine de Laporte
_________________________________________________________________________________
   
Miriam mail: (miry-stef95@web.de) home: www.black-russian-diamonds.de
schrieb am 11.01.2010 19:26:46 ins Gästebuch:
ha gefunden

Hallo,ich habe eure schöne HP. gefunden und wollte wenigstes einen lieben gruß hinterlasen .Echt ein toller bursche .LG.Miriam mit Sergy und Foma
_________________________________________________________________________________
    
Calle's Petra mail: (hunter@rock-inn.de) home: www.mein-calle.de
schrieb am 24.12.2009 14:18:25 ins Gästebuch:
Ooooh du fröhliche....

Hallo Ihr lieben Wachtberger, wir wünschen Euch ganz tollen, schöne Weihnachten & das mit dem Rutsch, machen wir dann nächste Woche ;-)) ganz lieben Gruss Calle, Betty, Hanny & Petra
_________________________________________________________________________________

Ingemar o Ann-Margreth mail: (ingemar-paulsson@spray.se) home: www.gardarikets.se
schrieb am 23.12.2009 19:29:49 ins Gästebuch:
Merry Christmas

Hi Angelika and Jurgen!
Hope you are all well.We want to wish you A Merry Christmas and A Happy New Year!!
Hope to see you next year!

Greetings from Sweden,
Ingemar and Ann-Margreth
_________________________________________________________________________________

Cordula Wochnik-Lopez mail: (wochnik-lopez@web.de) home: www.onawa-aussies.de
schrieb am 04.12.2009 10:10:15 ins Gästebuch:
Es ist und bleibt eine wundervolle Rasse

Liebe Familie Peters,
nach einem erneuten Zusammentreffen mit einer Russendame bin ich immer mehr verliebt in die großen Schwarzen.
Eine Russendame kam zu meiner Trainingsstunde dazu und war einfach nur klasse und souverän. Da kann einem der Mund nur noch offen stehen bleiben, wie sicher und ruhig und doch nett und freundlich aber bestimmt diese Hunde sind.
Ganz herzliche weihnachtliche Grüße
aus der Hundeschule Wochnik-Lopez
_________________________________________________________________________________

petra mail: (post@vom-galgenberg.de) home: www.vom-galgenberg
schrieb am 23.10.2009 07:24:18 ins Gästebuch:
Bundessieger

Hallo Familie Peters,
herzlichen Glückwunsch zu Bobiks Erfolg auf der Bundessieger. Ein schöner Veteran, der sich noch sehr gut präsentiert.
Liebe Grüsse
Petra und die Galgenberger
_________________________________________________________________________________
   
Jojo mail: (info@bs-seidel.de) home: www.terrier-noir.de
schrieb am 19.10.2009 20:04:59 ins Gästebuch:

Hei, nun ist der Vet Champ komplett.

Großer das hast Du Klasse gemacht und für das letzte mal im Ring, da darf man auch mal bocken ;) jetzt reichts ja auch wirklich, wo solltest Du auch noch abräumen?

Der zweitschönste Hund, nach unserem bist Du zwar nur, aber dafür der erfolgreichere.

Nun sind wir mal gespannt was die Zukunft bringt ;)

Einen lieben Gruß an den Champ und sein Rudel aus Köln vom Neffen mit Leinenhaltern
_________________________________________________________________________________

Calle's Petra mail: (hunter@rock-inn.de) home: www.mein-calle.de
schrieb am 19.10.2009 16:50:29 ins Gästebuch:
Vet.-Champion

Hi Bobik !!! Cooool ;-)) jetzt kenn' ich einen Vet.-Champion !! Wir gratulieren Dir ganz herzlich zum KFT- und VDH Vet.-Champion, wenn sich das mal nicht gut anhört :-))) ganz lieben Gruss Calle's Petra
_________________________________________________________________________________

Hans und Ulrike Lakemeier mail: (lakemeier@aol.com)
schrieb am 07.09.2009 09:15:04 ins Gästebuch:

Wir haben uns gestern beim Spaziergang in Höhe des Friedhofs getroffen und waren von Bobik und den Ausführungen seines Herrchens ganz begeistert. Nochmals ganz herzlichen Dank für die Geduld, mit der Sie unsere Fragen beantwortet haben.
_________________________________________________________________________________

    
Kristiane von den Driesch mail: (vdd@vr-web.de) home: caraul-taras-sarja.jimdo.com
schrieb am 30.06.2009 11:46:19 ins Gästebuch:

Hallo, eine schöne Seite haben Sie! Wie ich auch bereits feststellte, sind Sie erfolgreich ins "Ausstellungsleben" eingetaucht! Noch viel Erfolg für Sie und Bobik weiterhin!
Alles Gute wünscht Ihnen Kristiane
_________________________________________________________________________________


Ingemar & Ann-Margreth  mail: (ingemar-paulsson@spray.se)  home: www.gardarikets.se
schrieb am 22.06.2009 23:36:16 ins Gästebuch:
Bobik the Champ!

Big huggs and kisses to Bobik. Congratulations to his new titel Veteran Champion. He is the greatest!
Greetings from sweden.
Ingemar, Ann-Margreth & Bojka
_________________________________________________________________________________

    
Calle's Petra mail: (hunter@rock-inn.de) home: www.mein-calle.de
schrieb am 08.06.2009 10:02:07 ins Gästebuch:

*Juchhuu* BOB für Bobik in Düren, wir sind stolz auf Dich!!! lieben Gruss Calle's Petra
_________________________________________________________________________________
    
Petra und Uli Kampmann mail: (zwolle@gmx.de)
schrieb am 04.06.2009 21:22:09 ins Gästebuch:
Grüße aus Wickede

Hallo aus Wickede,

nach dem durchaus netten Nachmittag möchten wir uns kurz melden.

Leider hat die Meldung in Düren nicht mehr geklappt, haben uns aber für die Ausstellungen in Mönchengadbach und Münster gemeldet .
Gruß an Bobik von unserer tochter, sie vermisst das Kopfschütteln während des Lesens :-))
_________________________________________________________________________________

    
Regina Franz mail: (reg.franz@gmx.de)
schrieb am 02.06.2009 20:26:45 ins Gästebuch:
Ausstellung in Düsseldorf

Hallo Familie Peters,
mit Ernst und viel Schmunzeln habe ich Ihre Ausführungen zum Thema Schwarze Terrier gelesen. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem großen Hausfreund und herzliche Grüße aus Bielefeld
Familie Franz mit Wheaten Terriern Bellis und Jamie
_________________________________________________________________________________

Maike mail: (al-stricker@t-online.de) home: shurik-borei.jimdo.com
schrieb am 05.05.2009 06:59:53 ins Gästebuch:
Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Erfolg in Dortmund. Prima, dass wir den Bobik mal "live" sehen konnten.

Liebe Grüße
Maike & Shui
_________________________________________________________________________________

    
Calle's Petra mail: (hunter@rock-inn.de) home: www.mein-calle.de
schrieb am 05.05.2009 05:56:47 ins Gästebuch:

Menno, Menno da kommt man ja im Moment bei Euch richtig in Gratulationsstress ;-)))) Wir schliesen uns den ganzen Wünschen und Gratulationen an!! Das ich das ganze *Bobik Team* eh' super finden, kann ich mit meiner montalichen Telefonrechnung belegen :-))!! *drück* Calle und Petra
_________________________________________________________________________________

    
Christine Skrinjar mail: (cskrinjar@aol.com) home: www.schwarzer-russischer-terrier.de
schrieb am 04.05.2009 20:14:53 ins Gästebuch:

Jetzt hab ich's auch hierher geschafft ;o) Ganz herzlichen Glückwunsch zum tollen Erfolg in Dortmund am Wochenende!
Der "alte Mann" hat's noch voll drauf :o)) Hut ab! Er sieht klasse aus!
Liebe Grüße
Christine und die Grazien
_________________________________________________________________________________

    
Stéphane Poisseroux mail: (info@tchiorny.be) home: www.tchiorny.be
schrieb am 04.05.2009 01:38:54 ins Gästebuch:

Une fois de plus, Bobik a gravit les marches du podium sur le ring d'honneur ! Toutes mes félicitations pour ce superbe résultat en classe vétéran. Amicalement, Stéphane.
_________________________________________________________________________________

Niekol Raets mail: (info@blackterrier.nl) home: www.blackterrier.nl
schrieb am 03.05.2009 22:55:40 ins Gästebuch:
Europasieger

Herzlichen Glückwunsch zum dritten Beste Veteran in Show!!
_________________________________________________________________________________

    
Marion Glanzmann mail: (M.Glanzmann@web.de)
schrieb am 03.05.2009 21:15:23 ins Gästebuch:
VDH Europasieger

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Veteranan-BOB.
Bobik hat nichts verlernt und man konnte sehen, dass es ihm richtig Spass gemacht hat.
Liebe Grüsse aus dem Saarland
Marion Glanzmann
_________________________________________________________________________________

Petra mail: (post@vom-galgenberg.de)  home: www.vom-galgenberg.de
schrieb am 02.05.2009 23:56:46 ins Gästebuch:
Europasieger-Schau

Hallo Bobik,
ganz herzlichen Glückwunsch zum Veteranen BOB. Und ein Lob an dein Frauchen. Ihr habt ein richtig schönes Bild im Ring abgegeben. Grüsse bitte auch "Oma-Bobik", die mir zur "wirklichen Durchsicht" verholfen hat.
Petra und die Galgenberger
_________________________________________________________________________________

    
Jojo mail: (info@bs-seidel.de) home: terrier-noir.de
schrieb am 02.05.2009 19:30:30 ins Gästebuch:
Herzlichen Glückwunsch

Hei Großer,
das sind ja tolle Neuigkeiten, eben kommt Jule nach Hause und sagt Du hast heute abgeräumt. Ich heb die Pfote und fress das Leckerli für Dich

Gruß
Jojo
_________________________________________________________________________________

    
Ingemar & Ann-Margreth mail: (ingemar-paulsson@spray.se) home: www.gardarikets.se
schrieb am 29.04.2009 16:05:39 ins Gästebuch:
Birthdays

HAPPY BIRTHDAY to You to Bobik! Our son Danilov just got his hips X-rayed A/A.
All the best from Sweden.
Many Hugs and Kisses to You Bobik and Your family!
_________________________________________________________________________________

    
Calle's Petra mail: (hunter@rock-inn.de) home: www.mein-calle.de
schrieb am 28.04.2009 13:16:35 ins Gästebuch:
Hääppiiiie Börthdäy Bobik!!!

Viele Knochen soll es regnen,
Sonne scheinen in Deinem ganzen Leben,
freudig über Wiesen toben
dafür wird Dein Frauchen Dich loben,
sabbern,wedeln und viel Unsinn machen,
darüber wird Deine Familie lachen!

Alles Liebe zu Deinem Ehrentag lieber Bobik, wünscht Dir Calle mit Anhang!!
_________________________________________________________________________________

    
Shandor mail: (Info@Shandor-Lesco.com) home: Shandor-lesco.com
schrieb am 19.04.2009 17:54:42 ins Gästebuch:
Besuch der Web Site

bin auf leisen russenpfoten durch diese schöne homepage geschlichen & wollte nicht gehen ohne einen pfotenabdruck zu hinterlassen.

Schönen Gruß
Shandor und seine Dosenöffner
_________________________________________________________________________________

    
Roland Baumstark mail: (baumstarkroland@arcor.de)
schrieb am 18.04.2009 19:34:19 ins Gästebuch:
Homepage + Bobic

Hallo Angelika und Jürgen,
wie schon im Forum erwähnt, habt Ihr eine wunderschöne Homepage mit tollen Berichten und Bildern. Besonders gefällt mir das Nachwort von Jürgen. Da spricht die Erfahrung. Meine Hochachtung !!!
Beste Grüße
Roland
_________________________________________________________________________________

Ingemar & Ann-Margreth mail: (ingemar-paulsson@spray.se) home: www.gardarikets.se
schrieb am 10.04.2009 22:02:53 ins Gästebuch:
Happy Eastern!!!!

Hi!
Hope You are all well and we hope You will have an Happy Eastern!
Ingemar & Ann-Margreth
_________________________________________________________________________________
   
Jojo mail: (haste) home: www.terrier-noir.de
schrieb am 09.04.2009 19:35:08 ins Gästebuch:
Ostern

Lieber Großer Bobik,

ok also älterer Bobik, es tut mir ja wirklich Leid, aber das mit Ostern ist dieses Jahr wohl nicht. Die J. hat letzten Samstag den Osterhasen überfahren und ich hab hier so ein Teil das sieht verdächtig nach Osterhase aus, ich bin zwar ganz vorsichtig, aber das will einfach nicht hoppeln. Ich red mal mit meinen zwei vielleicht schicken sie Dir ein Bild, also mach das Beste draus und sei tapfer, wenn es Sonntag keine Eier usw. gibt.

Dein großes Chaosneffchen
Jojo
_________________________________________________________________________________

doris mail: (doris078@gmail.com) home: www.kapitalvermittlung.net
schrieb am 16.03.2009 12:55:04 ins Gästebuch:
toll

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
_________________________________________________________________________________

    
Alex mail: (gramsin.alex@online.de) home: www.send2go.de
schrieb am 09.03.2009 17:27:46 ins Gästebuch:
Tolle Seite!

hey wirklich klasse seite..! Weiter so)
_________________________________________________________________________________

Alina Schütt mail: (SMschuett@aol.com)
schrieb am 21.02.2009 19:14:00 ins Gästebuch:
Besuch bei Oma+Opa

Liebe Familie Peters,
Oma und Opa haben mir berichtet das ihr bei ihnen zu besuch gewesen seit!
Ich finde es sehr schade das ich nicht da war!Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
Liebe Grüße, Eure Alina Schütt
_________________________________________________________________________________

Maike mail: (al-stricker@t-online.de) home: shurik-borei.jimdo.com
schrieb am 11.02.2009 10:04:45 ins Gästebuch:

Hallo Bobik,

ein schicker Kerl bist du! Ich wollte auch mal auf deiner Homepage das Bein heben.

Liebe Grüße
vom Russenkollegen Shui
und Frauchen natürlich
_________________________________________________________________________________

    
Anke Michel mail: (anke.michel2@gmx.de)
schrieb am 08.02.2009 18:56:10 ins Gästebuch:
Nachwort

Lieber Herr Peters,

Ihre Frau hat mir von Ihrem Nachwort erzählt. Nun kam ich endlich dazu es zu lesen. Ich bin sehr beeindruckt und stimme Ihnen absolut zu. Auch wenn ich selber keinen RT besitze, sondern einen Hovawart sprechen Sie mir in vielen Punkten aus der Seele.
Gerade was die Alltagssituationen mit einem Schutzhund betrifft sowie die Situationen in der Zucht.
Dickes Lob!
Ganz liebe Grüße
Anke Michel
_________________________________________________________________________________

Calle's Petra mail: (hunter@rock-inn.de) home: www.mein-calle.de
schrieb am 05.02.2009 13:23:42 ins Gästebuch:

*neue Bilder* von Eurem Dicken !!! sehr schön * wir müssen uns unbedingt mal sehen... bis dahin drück' und schlabber Calle und Petra
_________________________________________________________________________________

Dieter mail: (habt Ihr)
schrieb am 29.01.2009 11:10:40 ins Gästebuch:
Nachwort

Lieber Jürgen,

Dein sehr informatives, offenes und ehrliches Nachwort über den Schwarzen (Russischen) Terier haben wir mit großem Interesse gelesen. Seit dem 16. Januar diesen Jahres haben wir nun ein neues Familienmitglied und sind ausgesprochen glücklich und zufrieden mit ihm. Ohne Deine Ausführungen hätten wir uns vielleicht anders entschieden!
Alles Gute weiterhin mit Eurem Prachtkerl!
_________________________________________________________________________________

Ande Irene mail: (bekannt)
schrieb am 27.01.2009 16:14:51 ins Gästebuch:
Nachwort

Lieber Jürgen,

CHAPEAU - dieses Nachwort sollte sich wirklich jeder durchlesen, der sich für den Schwarzen Terrier als zukünftigen Hausgenossen entscheidet! Nicht nur der Text ist informativ und lesenswert und entbehrt ganz sicher auch nicht eines gewissen Humors, sondern auch Deine Karrikaturen sind eine echte Bereicherung! Schön, dass Du Dich dieses heiklen Themas angenommen hast und damit sicherlich vielen Interessenten und "Neubesitzern" eine kleine Hilfestellung gibst!
Herzlichst und weiterhin alles Gute für Euren tollen Kerl,

Ande
_________________________________________________________________________________

Felicitas Lucia Margarethe mail: (ist Euch bekannt!)
schrieb am 26.01.2009 19:27:40 ins Gästebuch:
MEIN Bobik!

Liebe Tagela, lieber Grandpère,

das war supertoll mit Euch, Bobik, Kai, Luca, Madita und Jana in Olderdissen! Ich war mächtig stolz auf meinen großen Beschützer Bobik - alle Leute haben ihn bewundert und bestaunt - mehr als all die anderen Tiere im Zoo!!! Und ich habe schon ein wenig mit ihm angegeben, wenn die vielen Kinder ihn auch mal streicheln wollten! Toll, dass Ihr auf mich aufgepasst habt - ich freue mich schon riesig auf das nächste Mal!
Eure
Feli
_________________________________________________________________________________

Jens Pieper mail: (www.brooklyn4u@t-online.de)
schrieb am 18.01.2009 13:50:28 ins Gästebuch:
Gruß

Hallo Fam. Peters !!!!
Ich möchte euch meine Bewunderung aussprechen, eure Schwarzen terrier sind wirklich sehr schöne und gepflegte Hunde.
Ich bin selbst seit mehreren Monaten stolzer Halter eines bereits recht großen schwarzen Energiebündels.
Gruß Jens Pieper
_________________________________________________________________________________

    
Janet Efrati mail: (vangriffondoor@gmail.com) home: www.vangriffondroor.com
schrieb am 15.01.2009 09:34:30 ins Gästebuch:
Jürgens Nachwort

Lieber Jürgen und Angelika, mit großem Interesse habe ich das Nachwort mit Begeisterung gelesen! Tip Top! Ehrlich, straight to the point.
Ich habe meinen über alles geliebten Jack in Frankreich gekauft, und meine Sol in Rumänien nach jahrelanger Information in meiner Muttersprache russisch (was sicher ein großer Vorteil ist um in gewisse "Kreise" zu kommen). Beide meine BRT sind aus rein russischen Linien, d.h. die Eltern sind aus Russland! Das war mir wichtig!
Die russischen Züchter mit denen ich heute noch in gutem Kontakt bin, waren und sind sehr hilfreich und sind mir immer noch mit Rat und Tat zur Seite. Was ich positiv erwähnen muss an dieser Stelle.
Ich wurde darauf hingewiesen das BRT zu HD neigen, zum Glück sind meine nicht davon betroffen.

Ich muss auch ehrlich sagen ich würde in Deutschland mir selbst keinen BRT kaufen schon weil mir der geringelte Schwanz nicht gefällt. Beide meine BRT haben das nicht, aber das ist kein Urteil über die Qualität oder Charakter der in Deutschland gezüchteten BRT das ist mein persönlicher Geschmack.

Zum Thema Kinder und BRT. Ja meine BRT (Jack und Sol) sind sehr kinderlieb und lieben über alles meine Kinder, meine Neffen, meine Gäste ABER ich betone "meine"! Was aber nicht heißt das ein fremdes lautes Kind bei uns vorbeilaufen kann auf der Strasse ohne das meine BRT reagieren. BRT und das darf man nicht vergessen, sind nur darauf aus, ihren geliebten Besitzer zu beschützen. Klar stellt eine schnell laufendes laut schreiendes Kind eine Bedrohung dar, ich denke nicht das meine je beißen würden, aber es genügt schon wenn sie das Kind beim vorbeilaufen mit dem Kopf von mir stupsen…. Ohne bellen, ohne knurren nur mit dem Kopf leicht weg stoßen, das Kind fällt hin, die Mutter wird hysterisch …. Schreit mein Hund habe ihr Kind angegriffen…. Kennt bestimmt jeder Hundebesitzer mehr oder weniger.

Ich als Hundebesitzerin, bin viel wachsamer als mein BRT beim Spazierengehen. Meist ist es so das uns ein Hund ohne Leine bellend und knurrend auf uns zuläuft und natürlich sind meine stets an der Leine in der Stadt, wenn uns jemand anbellt natürlich bellen meine zurück, baut sich auf, und das hört sich natürlich anders an, als der lächerliche Dackel oder Molinoir, BRT hört sich auch gefährlicher an, obwohl meiner nur retour-bellt und NIEMALS als erster anfängt, trotzdem hat sich in unserer Nachbarschaft herumgesprochen das wir 2 schwarze aggressive Hunde haben und alle gehen uns aus dem Weg ….

Auf dem Hundeplatz, wie Jürgen sagt sieht es schon anders aus, wir sind der Mittelpunkt, meine Hunde machen alles richtig und sehr ruhig und ordentlich, sind überhaupt nicht aggressiv den anderen Hunden gegenüber und ich freue mich das man die BRT in so positivem Licht sieht.

Ausstellungen … ah, da kö¶nnte ich hunderte Seiten schreiben. Ich kürze es aber ab, it is a mistery !! Voller Überraschung sehe ich zu wer diesmal gewinnt, auch mein Jack hat vieles gewonnen, auch manchmal verloren, es tut aber sehr weh, wenn der Gewinner einfach en Witz ist !!! Wie oft habe ich Zuschauer die unbeteiligt sind, es nicht glauben konnten oder gar verstehen was der Richter besser an den einen Hund fand …. Aber die wissen natürlich nicht das es meist der Besitzer oder Aussteller ist der zum Gewinn beiträgt…. Ich muss mich manchmal fragen ist das überhaupt ein BRT?? Was soll dieses Plüschfell das die Richterin so begeistert hat, weiß sie nicht das ein BRT rauhaarig sein soll, weiß sie nicht das der Rücken gerade sein muss und kurz und massiv und nicht in der mitte durchhängen wie ein Mastif? Weiß sie nicht das wie wichtig ein guter Kopf der zum Körper passt ist. Also von den vielen Ausstellungen die ich bisher besucht habe, auch wenn ich gewonnen habe, waren oft BRT dabei wo ich mich frage …. Ist der Besitzer blind oder einfach nur blöd??? Leider muss ich dasselbe von den meisten Richtern sagen. Am besten gefällt mir die Aussage mancher Richter dass sie BOB immer einen Champion geben und nicht einen jüngeren Hund der noch keine Titel hat obwohl er besser aussieht…. Auch bevorzugen es Richter, wenn sie einen Aussteller schon kennen, weil manche Aussteller stellen ja 50 mal im Jahr aus, d.h. das ist eine Art Weekend Beschäftigung, sie reisen auch überall hin, sind keine KM zu scheu, natürlich kennen sie alle Richter und auch wenn die Hunde nicht die besten sind gewinnen sie trotzdem bevor ein Richter einen unbekannten den Titel gibt. Für uns ist der BRT der beste und liebste Hund, aber sehr pflegebedürftig und kostspielig!

ONCE YOU GO BLACK - YOU NEVER GO BACK :=)
_________________________________________________________________________________

Jojo mail: (info@bs-seidel.de) home: www.terrier-noir.de
schrieb am 10.01.2009 19:20:55 ins Gästebuch:
Schnee

Hei mein liebster Onkel,

man war das heute Klasse ich war im Schneeeeeee, hoffe Dir gehts gut, ich weis ja bereits das Du einen guten Start ins neue Jahr hattest

Wruff
_________________________________________________________________________________

Daniela Locatelli mail: (locatelli-sisters@swissonline.ch)
schrieb am 04.01.2009 13:41:23 ins Gästebuch:
Brief an einen Freund

Hallo ihr drei
Habe wieder mal in eure Hompage reingeschaut, Jürgen, dein Brief an einen Freund ist einfach genial. Für mich ist es einfach die Wahrheit über unsere Schwarzen. Es trifft aber auch auf viele andere Rassen zu. Ganz liebe Grüsse aus Bern
Daniela und Co.
_________________________________________________________________________________

Robert Helm mail: (rohe-05-42-05)
schrieb am 01.01.2009 14:04:58 ins Gästebuch:
Neujahr 2009

Liebe Wachtberger!
Ein gutes "Neues Jahr" mit viel Gesundheit wünschen Euch die Eifeler Erna, Robert und Onya. Ich habe mir heute nochmal den "Brief an einen Freund" durchgelesen. Dem ist nichts hinzuzufügen. Oder doch: Silvesterabend 2008 ca. 23h.Ich lasse Onya, bevor das große Knallen beginnt noch einmal "Pippi" machen. Sie ist gewohnt, wie jeden Abend noch zu arbeiten: Gehorsamübungen, spielerisch Angriff und Verteidigung, und einfach nur toben. Wie wohl überall, können einige Zeitgenossen mit der Knallerei nicht früh genug beginnen. Ihr kennt Euch ja aus bei uns. Beim ersten Knallen im Nachbardorf unterbricht Onya ihr Spiel. Geht in Richtung der Knallerei zum großen Tor. Macht sich groß und breit. Knurrt tief und laut und bellt ihre Warnung in Richtung "Feind". Sie kommt zu mir zurück und spielt weiter. Jetzt kommt neuer Krach aus der anderen Richtung (kleines Tor). Das selbe Drohen wie gehabt. Sie schaut in den Himmel den Raketen nach, stellt fest das der "Feind" weit genug weg ist, und kommt endgültig zu mir zurück und fordert ihr Leckerli. Das ganze ist abgehakt und das Spiel geht weiter.So sind sie die "Schwarzen": Selbstbewußt, stark und nicht so schnell aus der Ruhe zu bringen. Onya schaut übrigens jedem Hubschrauber nach. Das große Knallen haben wir dann doch in der Wohnung verbracht. Onya verschlief tief und fest den Übergang ins neue Jahr 2009.Alles Gute bis zum nächsten Treffen.
Robert, Erna und Onya
_________________________________________________________________________________

Baumgärtner mail: (vom_storchengaessle@t-online.de) home: www.happyrottweilers-world.com
schrieb am 01.01.2009 09:38:47 ins Gästebuch:
Bobik

Hallo,
Super Homepage, super Hunde. Euer Bobik hat mir so gut gefallen, daß ich ihn direkt in meine Homepage gestellt habe. Ich danke Ihnen für Ihr (nachträgliches) Einverständnis. Machts gut mit Euren Hunden. Grüße aus dem Süden
Luise Baumgärtner
_________________________________________________________________________________

Outi mail: (outi.siirila@kotinet.com) home: www.univiidakko.net
schrieb am 31.12.2008 10:41:20 ins Gästebuch:

Wish You a Happy New Year and many more success!!

BR,
Outi, pumi Vera and BRT Olga from Finland
_________________________________________________________________________________

    
Calle's Petra mail: (hunter@rock-inn.de) home: www.mein-calle.de
schrieb am 24.12.2008 09:59:43 ins Gästebuch:
Weihnachten!!!

Frööhhliiiche Weeeihnachten überall tönen durch die Lüfte.....*sing*schmetter*träller*bell*
Wir wünschen Euch super schöne Weihnachten!!!
fühlt Euch gedrückt und angeschlabbert
Calle, Hanny und Petra
_________________________________________________________________________________

    
Jojo mail: (haste doch) home: www.terrier-noir.de
schrieb am 24.12.2008 08:43:03 ins Gästebuch:

Frohe Weihnachten Großer
lass Dir einen großen Knochen schenken ich freu mich auf Dich im nächsten Jahr.

Ein Rempler und ein Wruff
Dein Neffe mit Anhang
_________________________________________________________________________________

    
Ingemar & Ann-Margreth Paulsson mail: (ingemar-paulsson@spray.se) home: www.gardarikets.se
schrieb am 23.12.2008 18:48:04 ins Gästebuch:
Greetings from Sweden

We wish you a MERRY CHRISTMAS and HAPPY NEW YEAR!!
Give Bobik a big hug from all of us.
Ingemar, Ann-Margreth and Bojka
________________________________________________________________________________
    
Bidault mail: (sachensucher@web.de)
schrieb am 19.12.2008 20:23:44 ins Gästebuch:
Brief an einen Freund

Besser konnte man den Russen nicht beschreiben. Hut ab!
mit freundlichen Grüßen und Frohe Weihnachten
Werner
PS. wir haben Oshko und Vandea vom Don
_________________________________________________________________________________

Doris Junge mail: (fjunge@versanet.de)
schrieb am 10.12.2008 09:54:18 ins Gästebuch:
Homepage

Was für eine tolle Homepage, ganz besonders hat mir der Brief an Ihren Freund gefallen, den ich eigenlich in allen Punkten nur bestätigen kann. Viel Spaß noch mit Bobik wünschen
Doris + Pauline (Jelena-Lasla v.Don)
_________________________________________________________________________________

Olaf Fleischhauer und Irmgard Göring mail: (fleischhauer1@versanet.de)
schrieb am 12.11.2008 21:37:42 ins Gästebuch:

Hallo Familie Peters,
mit grossem Interesse lesen wir Ihre Seite.Besonders gut gefällt uns Ihr Nachwort.Bei der Beschreibung des Kennel "vom Don" kann ich Ihnen nur zustimmen.Unsere Taiga ist auch "vom Don",na ja zumindestens "dreiviertel".
Weiterhin viel Freude mit Ihrem Bobik
_________________________________________________________________________________

C. Wochnik-Lopez mail: (wochnik-lopez@web.de) home: www.hundetrainerinonline.de
schrieb am 13.10.2008 13:52:58 ins Gästebuch:
Zufällige Begnung auf dem Neuen Markt

Hallo Familie Peters,
wir haben uns zufällig am Neuen Markt getroffen und ich muss sagen, Sie haben einen tiefen, sehr positiven Eindruck bei mir hinterlassen. Ihre Seite löst Begeisterung in mir aus Schön, dass Sie sich so intensiv mit der Herkunft und dem Verhalten dieser Rasse auseinandersetzen. Schön ist der Brief an Ihren Freund.
Aber Ihr Hund Bobik übertrifft alles, was man sich nur wünschen kann, besonders, wenn man seine Größe mit in die Waagschale wirft. Der große Schwarze hat mich schon lange interessiert. Die Begegnung hat heute mir die Rasse noch näher gebracht.
Ganz herzliche Grüße
aus Meckenheim
C.Wochnik-Lopez
_________________________________________________________________________________

    
Inken Peters mail: (dem Empfänger bekannt)
schrieb am 05.10.2008 16:22:37 ins Gästebuch:

Liebster Vater,
musste mehrfach laut schmunzeln über dein sehr vergnügliches "Nachwort". Ein bisschen Ironie wider dem tierischen Ernst, wunderbar. Bescheidenheit mag ja eine Tugend sein, aber der Text und deine genialen Zeichnungen (schade, dass ich dieses Talent nicht von dir geerbt habe) sind viel zu versteckt am Ende in der Rubrik "Wir". Das ist zumindest meine bescheidene Meinung :-)
Herzliche Grüße
Inken
_________________________________________________________________________________

    
Olonczik, Lothar u. Anita mail: (Olonczik@t-online.de)
schrieb am 23.09.2008 12:52:07 ins Gästebuch:
Bobik

Wir haben Eure "Hausseite" über Bobik mit Vergnügen zur Kenntnis genommen. Weiterhin viel Freude mit Eurem Hausgenossen.
_________________________________________________________________________________

    
Jule mail: (info@bs-seidel.de)
schrieb am 22.09.2008 20:38:40 ins Gästebuch:

Dein Nachwort ist wirklich passend und von einer charmanten Ehrlichkeit.

Gruß von den 8 Pfoten aus Köln an die 8 Pfoten nach Wachtberg
_________________________________________________________________________________

Carolin Wiefhoff mail: (wegoreg@aol.com) home: www.of-carolins-cottage.de
schrieb am 19.09.2008 21:42:11 ins Gästebuch:
Viele Grüße aus Meckenheim

Hallo,
ich bin über die HP von Desiré hier gelandet und wollte nicht gehen, ohne einen Gruß zu hinterlassen.
Herzlichst Carolin Wiefhoff
_________________________________________________________________________________

Calle's Petra mail: (hunter@rock-inn. de)
schrieb am 19.09.2008 13:48:00 ins Gästebuch:
Nachwort !!

Hallo Jürgen,
in Deinem Nachwort, welches sehr interessant ist, beweist Du, dass Du nicht nur ein hervorragender Friseur bist, sondern auch ein begnadeter Maler ;-)!!!! ganz liebe Grüsse an Euch von uns !!!
_________________________________________________________________________________

Klaus Wirz mail: (wirzklaus@aol.com)
schrieb am 16.08.2008 13:50:21 ins Gästebuch:
Auf der Fähre nach Kopenhagen

Hallo,
Ein nettes Kennenlernen war das auf der Fähre. Ganz spontan haben wir Bobik lieb gewonnen und ausgiebig gekost.
Weiterhin viel Erfolg und viel Freude mit dem Prachtkerl wünschen
Klaus und Barbara
_________________________________________________________________________________

    
Calle's Petra mail: (hunter@rock-inn.de)
schrieb am 28.06.2008 12:56:49 ins Gästebuch:

Hallo Ihr, sitze am Rechner und denke gerade an Euch, da wird es ja mal Zeit, dass wir uns hier verewigen. Der schönste und beste 8 Monate alte Calle, grüsst- den schönste und besten 7 Jahre alten Bobik ;-) !! Lieben Gruss *an Euch* natürlich auch von mir :-)
_________________________________________________________________________________
    

Ann and Ulf Eriksson mail: (kennelcontanastars@hotmail.com)
schrieb am 16.06.2008 23:48:16 ins Gästebuch:
Teya

Hi Angelica, Jürgen and Bobik !
The showgirl of the future, Bobik´s daughter Teya has taken her third CAC and BOB.
It´s a obvious proof of good genes. See you in August.
Ann, Ulf and Teya
_________________________________________________________________________________

Amit mail: (amit@hotmail.com)
schrieb am 10.06.2008 09:24:19 ins Gästebuch:
Besuch in Bonn

Liebe Angelika und Jürgen,
erstmals wollte ich mich noch einmal herzlich bedanke für eure ganz hervorragende Gastfreundschaft. Es war mir eine riesen Freude euch und BOBIK DEN GROSSEN !!! Endlich auch persönlich kennen zu lernen. Ich selbst habe auch 2 BRT und leider gibt es diese Rasse in Europe zu wenig. Ich bin hin und weg von Bobik. Er ist wunderschön!!! Nicht nur schön, er ist ja auch ein ganz ein lieber! Ruhig, ausgeglichen und verschmust! Ein ganz ganz toller Vertreter seiner Rasse.
Da könnt ihr zwei sehr stolz sein so einen tollen "Russen" zu haben.

ganz ganz liebe Grüsse nochmal und wir freuen uns schon sehr seine neuen Welpen zu sehen!

Umarmung
Amit
_________________________________________________________________________________

Ingemar o Ann-Margreth mail: (ingemar-paulsson@spray.se) home: www.gardarikets.se
schrieb am 20.05.2008 22:29:51 ins Gästebuch:
Nika & Teya

Hi daddy Bobik!
On my first dogshow ever I got my first CAC and BOB!! My family are so happy. Teya also have an CAC and BOB so now we are two.
Hugs and Kisses from al of us in Sweden to you and your family. See you in August.
Nika
_________________________________________________________________________________

Jojo mail: (info@bs-seidel.de) home: www.terrier-noir.de
schrieb am 28.04.2008 14:38:54 ins Gästebuch:
Happy Birthday

hei Großer, alles gute zum Geburtstag und einen rieeeeesen Knochen wünscht Dir der Kleine ;-)
_________________________________________________________________________________

    
Ande-Irene mail: (Irene.Vogeler@t-online.de)
schrieb am 09.03.2008 13:14:04 ins Gästebuch:

Hallo, Bobik, wir sind schon sehr gespannt auf das nächste "grosse Ereignis" und drücken die Daumen, dass auchdiesmalwieder alles so toll klappt. Alles Gute wünscht Dir und den Deinen
Ande-Irene
_________________________________________________________________________________

Ingemar & Ann-Margreth mail: (ingemar-paulsson@spray.se) home: www.gardarikets.se
schrieb am 21.12.2007 20:35:49 ins Gästebuch:
Christmas greeting

Hi Angelika and Jurgen!
We wish you A MERRY CHRISTMAS
& HAPPY NEW YEAR!!
Ingemar & Ann-Margreth
_________________________________________________________________________________

Sabine mail: (Sabine-Ebert@t-online.de) home: www.russenbande.de
schrieb am 18.12.2007 14:21:00 ins Gästebuch:
Weihnachtsgrüße

Liebe Angelika, lieber Jürgen.
wir alle hier (2 und 4 Beine) wünschen Euch und Bobik ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!!!
Viele Grüße
Sabine und der Rest des Rudel`s!!!
_________________________________________________________________________________

Jojo mit Anhang mail: (info@bs-seidel.de) home: www.terrier-noir.de
schrieb am 17.12.2007 12:23:40 ins Gästebuch:
Emmas Erfolg

Lieber Bobik,
herzlichen Glückwunsch an Dich als stolzen Pappa zu Emmas gestrigem Erfolg. Sie ist einfach eine beazubernde Maus und wenn Du magst kümmer ich mich gerne um sie wenn du mal keine Zeit hast.

Wruff
Jojo
_________________________________________________________________________________

    
Christine Skrinjar mail: (cskrinjar@web.de) home: www.black-russian-terrier.de
schrieb am 16.12.2007 21:34:54 ins Gästebuch:
Ausstellung Bonn

Hallo Angelika und Jürgen,
herzlichen Glückwunsch zum Vielversprechend von Emma!!!! Da hat Bobik aber ganze Arbeit geleistet bei diesem Nachwuchs...
Liebe Grüße
Christine und die Grazien
_________________________________________________________________________________

Ingemar & Ann-Margreth mail: (ingemar-paulsson@spray.se) home: www.gardarikets.se
schrieb am 26.11.2007 15:00:39 ins Gästebuch:
Bobiks puppies

Hi!
We just want to tell you that we are very pleased and happy regarding the pups from Bobik and Bojka. They are all goodlooking and they also have great temperament. One of the pups Gårdarikets Darja Zornoi have on 3 shows been placed 3 times in FCI group 2. BIG, BIG-3 and yesterday in Helsinki BIG-2 among 22 other breeds. Fantastic!!
Big hugs and kisses to all of you.
Ingemar & Ann-Margreth & Bojka
_________________________________________________________________________________

alina Schütt mail: (smschuett@aol.com)
schrieb am 06.11.2007 15:06:27 ins Gästebuch:
Geburtstagsgrüße

Hallo ihr vier,
Vielen herzlichen dank für die lieben Geburtstagsgrüße.
Ich habe mich sehr gefreut.
Liebe Grüße,Eure Alina!
_________________________________________________________________________________


Outi mail: (outi.siirila@kotinet.com)  home: www.univiidakko.net/koirat
schrieb am 27.10.2007 12:59:39 ins Gästebuch:
Hi!

Hi!
Visited your wonderful site, many beautiful pictures =O) Added link to my site!
Have a nice coming winter and many succesful shows!

Greetings from Finland,
Outi, BRT Olga and pumi Vera
_________________________________________________________________________________

Jojo mail: (info@bs-seidel.de) home: www.jojovomdon.twoday.net
schrieb am 22.10.2007 11:54:50 ins Gästebuch:
der kleine

ich muss dir mal wieder einen Pfotenabdruck hierlassen, ich würd gerne mal wieder mit Dir eine Rindernase teilen, wie wäre es mit einer frischen?
Wruff
Jojo
_________________________________________________________________________________

    
Vogeler, Ariane mail: (arianevogeler@AOL:COM)
schrieb am 25.09.2007 13:35:01 ins Gästebuch:
Erfolg

Hallo großes Schwesterchen,
lieber Adoptivpapi,
da scheint ja jemand in die Fußstapfen vom erfolgreichenBobik-Vater zu treten!
Herzlichen Glückwunsch zum glanzvollen ersten Auftritt von Teyaund weiterhin alles Gute. Eure Ariane
_________________________________________________________________________________

 

Felicitas mail: (xyz)
schrieb am 22.09.2007 11:18:02 ins Gästebuch:
Bobchen

Liebe Tagela, lieber Grandpère,
einen ganz dicken Kuss für Bobik und Euch - ich finde all seine Kinder ganz süß! Vieleicht bringt Ihr mir ja das nächste mal ein Baby von ihm mit? Vielleicht zu meinem Geburtstag oder zur Einschulung???
Ich hab Euch ganz dolle lieb!
Eure Enkeltochter
Felcitas
_________________________________________________________________________________

    
Irene Vogeler mail: (Irene.Vogeler@t-online.de)
schrieb am 20.09.2007 20:15:56 ins Gästebuch:
Ausstellungserfolg

Hallo Ihr Lieben!
Ich möchte Euch ganz herzlich zu dem ersten großen Ausstellunserfolg eines Eurer "Enkelkinder" gratulieren. Hat Doroteya am 15. September ja ganz toll gemacht, dass sie Best Puppy geworden ist, das BOB gemacht hat und dann auch noch den 3. Platz in BIG belegt hat!!! Bin mit Euch ganz stolz auf Bobiks Nachwuchs! Wann kommt er nächste "große Wurf"?
Liebe Grüße,
Irene
_________________________________________________________________________________

Sabine Ebert mail: (Sabine-Ebert@t-online.de) home: www.russenbande.de
schrieb am 06.08.2007 10:57:19 ins Gästebuch:
Sehr schöner Wurf!

Hallo Ihr Lieben!
Ein sehr schöner, ausgeglichener Wurf. Die kleinen haben sich super entwickelt und sehen jetzt schon toll aus!
Ich wünsch Euch alles gute für`s nächste mal!
Danke für Deinen netten GB Eintrag auf Khandi`s HP! :-))
Viele Grüße, knuff an Bobik!
Sabine und die Schwarzen/Blonde :-))
_________________________________________________________________________________

  
Bärbel Hinzer mail: (baerbel.hinzer@hanse.net)
schrieb am 20.07.2007 11:04:51 ins Gästebuch:
Welpen von Bobik

Hallo Ihr Lieben,

freut mich, dass es so ein gesunder Wurf ist, und Ihr die Gelegenheit hattet, sie alle zu sehen, bevor die Zwerge zu ihren neuen Familien ziehen.
Vielleicht bekommt Ihr auch in Zukunft noch weitere Infos von Euren "Enkelkindern".
Alles Gute Bärbel
_________________________________________________________________________________

    
Ingemar & Ann-Margreth mail: (ingemar-paulsson@spray.se) home: www.gardarikets.se
schrieb am 17.07.2007 23:53:52 ins Gästebuch:
Bobik & Bojka

Hi!
From al of us, me Ann-Margrth Bojka and the pups. Big hugs and kisses. Thankyou for many god laughters and a joyfull time together during Your visit in Sweden. We hope the best for Silke and little Emma.
Greetings
_________________________________________________________________________________

    
Niekol Raets mail: (info@blackterrier.nl) home: www.blackterrier.nl
schrieb am 12.07.2007 00:49:09 ins Gästebuch:
Glückwunsch

Hallo Angelika und Jürgen,
Herzlichen Gluckwunsch zu Bobiks Nachwuchs!
liebe Grüsse aus Holland,
Niekol und der Brazhnik-Rudel
_________________________________________________________________________________

    
Uwe Kiebel mail: (uwe.kiebel@kip-design.net) home: www.kip-design.net
schrieb am 01.07.2007 19:53:58 ins Gästebuch:

Hallo, wir haben uns heute nachmittag in der Naehe von Gimmersdorf auf freiem Feld getroffen. Ihr Bobik hat mich sehr beeindruckt, schade, dass wir nicht den Mut besassen, die beiden Rueden (naemlich meinen Neufundlaender...) einfach mal einander beschnueffeln zu lassen. Ich hab' Ihre site zu meinen "Favoriten" genommen, vielleicht...
Jedenfalls ist Bobik ein gutes model ...
Uwe Kiebel
_________________________________________________________________________________


Xenia mail: (sterrier@gmx.de)  home: jux-web.de
schrieb am 26.06.2007 18:33:27 ins Gästebuch:
Nachwuchs

Liebe Grüße von unserem Wonneproppen!
_________________________________________________________________________________

    
Janet mail: (info@vangriffondoor.com) home: www.vangriffondoor.com
schrieb am 20.06.2007 13:57:58 ins Gästebuch:
Grüsse aus Wien

Hallo ihr Lieben,
hoffe es geht euch allen gut und besonders den 10 fachen Papi :)
_________________________________________________________________________________

    
Julia mail: (info@bs-seidel.de) home:
schrieb am 14.06.2007 11:29:39 ins Gästebuch:

Ach sind die Kleinen süss, wenn ich so nach rechts schaue und unseren "kleinen" Racker sehe, denke ich der wächst viel zu schnell. Einen lieben Gruß von uns drei
Jule
_________________________________________________________________________________

    
Tami mail: (xxxtamixxx@t-online.de)
schrieb am 07.06.2007 18:26:50 ins Gästebuch:
Glückwunsch

Lieber Bobik,
herzlichen Glückwunsch zu Deinen süßen dicken kleinen Negerlein! Euer Besuch bei uns hat mir und Seppl supertoll gefallen! Kommt bald wieder einmal vorbei!
Liebe Grüße und einen dicken Wuschelkuss von
Tami, Seppl und natürlich auch Tine und Micha
_________________________________________________________________________________

    
Sabine Ebert mail: (Sabine-Ebert@t-online.de) home: www.russenbande.de
schrieb am 04.06.2007 10:26:08 ins Gästebuch:
Herzlichen Glückwunsch!!!

Hallo Ihr drei!
Bobik, das hast Du fein gemacht! Wir gratulieren Euch zu dem schönen Wurf, für den Bobik gesorgt hat!
Viele Grüße
Sabine und der Rest des Rudel`s
_________________________________________________________________________________
   

Rachel mail: (brlev@zahav.net.il)
schrieb am 24.05.2007 17:10:23 ins Gästebuch:
Glueckwuenche

ìàáà äâàä
äøáä áøëåú çîåú åàéçåìé öàöàéí øáéí áòúéã.
îøåçä åàôé
_________________________________________________________________________________

    
Anke Michel mail: (anke.michel@hunde-begreifen.de) home: www.hunde-begreifen.de
schrieb am 22.05.2007 16:14:52 ins Gästebuch:
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

Alles Gute zum super süßen Nachwuchs!!!!
10 wirkliche Prachtkerle

Alles Liebe Anke + Dobby
_________________________________________________________________________________

    
Graf Elena mail: (graf_dubrava@gmx.de) home: www.vomdubrava.de
schrieb am 21.05.2007 21:33:45 ins Gästebuch:
Wie SÜÜSSS!

?????? ????? ?????????? ?? ???? ????!!!- ???? ?????? ???????? ?????.
_________________________________________________________________________________

    
Yvonne Widdmann mail: (info@schwarzer-terrier-bayern.de) home: www.schwarzer-terrier-bayern.de
schrieb am 17.05.2007 18:56:14 ins Gästebuch:
Hallo Papa Bobik

Liebe Angelika und Jürgen!
Auch wir wollen dem stolzen Papa zum Nachwuchs herzlichst gratulieren!Gut gemacht Bobik!!!10 kleine Negerlein! Wir wünschen der Mama-Hündin und Welpen auch alles Gute und viel Glück!
Liebe Grüße
Yvonne und die Furien
_________________________________________________________________________________

    
Alina Schütt mail: (SMSchuett@aol.com)
schrieb am 16.05.2007 20:05:51 ins Gästebuch:
Bobik ist Papa

Hallo ihr vier,
Wie geht es Euch?Ist die Geburt der kleinen gut verlaufen?Wir würden uns freuen wenn ihr mal nach Füssenich kämmet.Viele Grüße Alina,Marion und Wolfgang
_________________________________________________________________________________


Desire Müller mail: (desiremueller@web.de)  home: www.never-ending.emotion.de
schrieb am 15.05.2007 09:56:26 ins Gästebuch:

Hallo Angelika
Herzlichen Glückwunsch liebe Oma zu Deinen 10Enkelkindern!!!Ich freue mich sehr für Euch das alles so super geklappt hat!
Liebe Grüße
Desire mit Familie und den zwei Golden Ladies
_________________________________________________________________________________

    
Onya, Erna und Robert mail: (Roberthelm5@aol.com)
schrieb am 14.05.2007 21:37:06 ins Gästebuch:
Seid fruchtbar und mehret Euch

Hallo Bobik - Stolzer Papa!

Du hast ja den "Schwarzen" alle Ehre gemacht! Mach
weiter so. Alles Gute auch
an die Mama und den 10 Babys.

Gruß Onya, Erna und Robert
_________________________________________________________________________________

    
Ann-Margreth Paulsson mail: (ingemar-paulsson@spray.se) home: www.gardarikets.se
schrieb am 14.05.2007 21:24:43 ins Gästebuch:
Puppies

Hi Bobik!
Now you are the proud father of 10 wonderful pups! 4 male and 6 female puppies! Kisses and hugs from Bojka to you and your family. "Grandpa" and "Grandma" also send greetings to all of the family Peters!
_________________________________________________________________________________

    
Børge mail: (borgejo@broadpark.no)
schrieb am 14.05.2007 09:10:54 ins Gästebuch:
Bobik recent puppies

Hi! My name is Børge and I live in Hamar, Norway.
I just want to send you my gratulations and tell you that Boika have given the burth to the puppies now. And that we are looking forward to receive one of then at our house.

Yours, Børge
_________________________________________________________________________________

    
Familie Steinhorst mail: (info@marys-welt.de) home: www.marys-welt.de
schrieb am 09.05.2007 16:58:59 ins Gästebuch:

Hallo Bobik
Nek hat sich gefreut, seinen Onkel kennen zu lernen.

Sehen uns hoffentlich bald mal wieder.

Viele Grüße aus Freudenberg
_________________________________________________________________________________

    
W. Dünwald /A. Semmler mail: (Opernduese@gmx.de)
schrieb am 07.05.2007 14:20:08 ins Gästebuch:
Nachwuchs

Hallo Bobik,
wir haben von Irene gehört,dass Du bald stolzer Vater wirst und sind schon sehr gespannt auf Deinen Nachwuchs. Viele Grüße an Frauchen und Herrchen
_________________________________________________________________________________

    
 Julia mail: (info@bs-seidel.de)
schrieb am 07.05.2007 07:17:59 ins Gästebuch:

Vielen Dank für die netten Gespräche am gestrigen Tag. Wir hoffen ihr hattet mit Bobik noch viel Erfolg. Bis demnächst
Jule&Uwe und in 1,5 Wochen JoJo
_________________________________________________________________________________

    
Bojka mail: (ingemar-paulsson@spray.se) home: www.gardarikets.se
schrieb am 29.04.2007 14:31:46 ins Gästebuch:
Congratulations

Hi Bobik!
Thankyou and congratulations to you to. I know it was yesterday but I had now chans to come close to the computer. I am already very big so I think there will be many puppies.
Greetings from Bojka
_________________________________________________________________________________

    
Diana Ramakers mail: (ahovoy@hetnet.nl) home: home.hetnet.nl/~ahovoy/kennel_ahovoy.htm
schrieb am 22.04.2007 20:56:47 ins Gästebuch:
Hallo

Sah grade auf eure site das Bobik vater wird! Gratuliere, das ist super. Ich werde sicher zurück kommen um die welpen anzusehen, das werden sicher super hunde.
Tschüss, und vielleicht sieht man sich noch mal.
Diana
_________________________________________________________________________________

    
Uwe und Ariane Schaefer mail: (arianeschaefer@arcor.de)
schrieb am 16.04.2007 19:43:04 ins Gästebuch:
Grüsse aus der Nachbarschaft

Hallo, wir haben uns gerade Ihre tolle Bildergalerie angeschaut. Es hat uns sehr gut gefallen, nicht nur wegen unserer Kinder...KOMPLIMENT!!! Liebe Grüsse Familie Schaefer
_________________________________________________________________________________

Christine Skrinjar mail: (cskrinjar@aol.com)  home: www.schwarzer-russischer-terrier.de
schrieb am 16.04.2007 13:18:42 ins Gästebuch:
Herzlichen Glückwunsch

Hallo Angelika, hallo Jürgen,
herzlichen Glückwunsch zu diesen News!! Wir drücken die Daumen für zahlreiche Wonneproppen!!!
Liebe Grüße
Christine und die Schwarzen
_________________________________________________________________________________

    
Desire Müller mail: (desiremueller@web.de) home: Never-Ending-Emotion.de
schrieb am 13.04.2007 12:16:06 ins Gästebuch:
Hallo

Hallo Angelika
das sind ja tolle Neuigkeiten
das Bobik jetzt Papa wird!!!
Das freut mich für euch sehr.Hoffentlich kann ich bald auch so eine tolle Nachricht verkünden!!
Liebe Grüße bis nächste Woche zum Latte Machiatto trinken
Liebe Grüße
Desire
_________________________________________________________________________________

    
Ingemar Paulsson mail: (ingemar-paulsson@spray.se) home: www.gardarikets.se
schrieb am 18.03.2007 11:25:39 ins Gästebuch:
Visit

Hi!
Just want to thankyou for two wonderful days. Both me and Bojka would love to visit you again. Let's hope for "many" small Bobiks / Bojkas. Hugs from all of us to all of you.
Ingemar & Bojka
_________________________________________________________________________________

    
Alina Schütt mail: (SMSchuett@aol.com)
schrieb am 17.03.2007 14:05:57 ins Gästebuch:

Hallo ihr vier
wie geht es euch?Mir geht es gut.Ich freue mich schon auf riesig auf Luxemburg.
bis dann kuss an Bobik. Alina
_________________________________________________________________________________

    
Mathias mail: (mathias-lude@arcor.de) home: www.schwarze-terrier-birkenwerder.beep.de
schrieb am 16.03.2007 10:36:17 ins Gästebuch:

Eine sehr interessante hompage. Wir wünschen weiter viel Erfolg!
_________________________________________________________________________________

    
Kai Peters mail: (peters.24.3@t-online.de)
schrieb am 16.02.2007 10:09:11 ins Gästebuch:
Bobik

Hallo, Ihr Lieben, herzliche Grüsse aus München an Euch und Euren prachtvollen Hund Bobik. Kai
_________________________________________________________________________________

    
Irene Vogeler mail: (irenevogeler@web.de)
schrieb am 24.01.2007 12:36:51 ins Gästebuch:
Superhund

Hallo, Ihr Lieben!
Nachdem ich nun endlich auch "online" bin, möchte ich natürlich auch einige Grüße hinterlasen: Bobik ist einfach der imposanteste, liebenswertste und vom Wesen her tollste Schwarze Terrier, den ich bisher kennengelernt habe!
Ein absoluter Familienhund, der wunderbar mit unserer chaotischen Großfamilie zurechtkommt!!!
Herzlichst,
Eure
Ande-Irene
_________________________________________________________________________________

    
Alina Schütt mail: (SMSchuett@aol.com)
schrieb am 23.12.2006 18:08:37 ins Gästebuch:
Weihnachtsgrüße

Liebe Familie Peters
Vielen Dank für die lieben Grüße auch Euch " Frohe Weihnachten" und ein gutes neues Jahr!Alina,Marion,Wolfgang+Hunde
_________________________________________________________________________________

    
Sabine Ebert mail: (Sabine-Ebert@t-online.de) home: www.russenbande.de
schrieb am 20.12.2006 13:27:14 ins Gästebuch:
Frohe Weihnachten!

Hallo Angelika und Jürgen!
Ich wünsche Euch beiden und Bobik ein Frohes Fest und einen guten Start ins Jahr 2007!
Lasst es Euch gut gehen, viele Grüße
Sabine mit Anhang!
_________________________________________________________________________________

    
Ingemar & Ann-Margreth mail: (ingemar-paulsson@spray.se) home: www.gardarikets.se
schrieb am 18.12.2006 23:42:47 ins Gästebuch:

Merry Christmas & A Happy New Year.
We are still waiting for Bojka. No signs yet.
Greetings
Ingemar & Ann-Margreth
_________________________________________________________________________________


Alina Schütt mail: (SMSchuett@aol.com)
schrieb am 18.12.2006 18:31:14 ins Gästebuch:
Hundeschau Bonn

Liebe Familie Peters
Mir hat die Hundeschau in Bonn sehr gut gefallen.Es hat mich sehr gefreut das unsere Onya mit Ihnen so erfolgreich war.Ihre Alina Kuss an Bobik
_________________________________________________________________________________

    
Delange patricia mail: (delange.pat@skynet.be)
schrieb am 06.12.2006 18:40:43 ins Gästebuch:
chiot

Bonsoir,
Je suis à la recherche d"un chiot Terrier Russe , male et trés costaud.
En avez vous en ce moment?
Parlez vous Francais
Merci
Bien à vous
Mme Delange
019 637 685
_________________________________________________________________________________

    
Till Peters mail: (till_pederl@hotmail.de)
schrieb am 29.11.2006 20:10:58 ins Gästebuch:

Hi opa wie geht es euch so? Vielleicht sehen wir uns mal wieder.Streichel auch den Bobik von mir! Dein Enkel Till
_________________________________________________________________________________

    
Sabine mail: (Sabine-Ebert@t-online.de) home: www.russenbande.de
schrieb am 29.11.2006 19:42:11 ins Gästebuch:

Hallo Angelika!
Herzlichen Dank für Deinen netten Gästebucheintrag bei mir!
Ich hoffe, Ihr zwei hattet Spaß in Polen???
Ich freu mich schon darauf, euch mal wieder zu treffen, evtl. in Raunheim?
Gib Bobik nen dicken Schmatz von uns!
Viele Grüße
Sabine, Chaika,Khandi und Bobik`s "kleiner Bruder" Barusch!!!
_________________________________________________________________________________

    
Alina Schütt mail: (roberthelm5@aol.com)
schrieb am 25.11.2006 18:00:11 ins Gästebuch:
Dank für Geburtstagsgrüße

Liebe Familie Peters!
Nachträglich vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße zu meinem 11.Geburtstag.Besonders gefreut hat mich das ich auf Bobiks Internetseite sein darf.Es hat mich auch gefreut das Onya in Bad Aachen so erfolgreich mit Ihnen war.Oma und Opa sind stolz auf Onya und besonders auf Euch.
Liebe Grüße von Alina,Oma,Opa und natürlich von Onya,und noch einen dicken Kuss an Bobik.
_________________________________________________________________________________


Ann-Margreth Paulsson mail: (ingemar-paulsson@spray.se) home: www.gardarikets.se
schrieb am 12.11.2006 17:34:59 ins Gästebuch:

Hi!
Thank you for a pleasent time at the dogshow in Poznan.All of us from Sweden was very impresst by Bobik. He is really a great dog with a lovely temperament.You will hear from us again.
Greetings from Sweden
Ann-Margreth och Ingemar
_________________________________________________________________________________

    
TIERSTUDIO FILOU mail: (deLaporte@gmx.de) home: www.tierstudio-filou-bonn.de
schrieb am 08.11.2006 09:27:38 ins Gästebuch:

Lieber Bobik,

Nachdem es wohl offensichtlich beim letzten Mal gescheitert ist, nun der zweite Versuch Dir in Dein Gästebuch zu schreiben.
Du bist und bleibst einfach der knuddeligste und liebste Russe von allen.
Ich wünsche Dir auch weiterhin so viel Erfolg !!!

Deine Hundefriseurin vom TIERSTUDIO FILOU

Janine de Laporte
_________________________________________________________________________________

    
Janet mail: (info@vangriffondoor.com) home: www.vangriffondoor.com
schrieb am 01.11.2006 22:54:40 ins Gästebuch:
Grüsse aus Wien

Hallo, ich finde euren Bobik ein Prachtexemplar. Er ist traumhaft schön, und besonders süss finde ich die Fotos mit eurer Tochter :)).

liebe grüsse aus wien
Janet
_________________________________________________________________________________

    
Shakira mail: (holland-strand@web.de) home: www.holland-strand.de
schrieb am 28.10.2006 00:57:37 ins Gästebuch:
Kleiner Gruß

Hallo Ihr Fellnasen,

Eure Seiten finden Papi und ich schnüffelgut, deswegen möchte ich hier auch meinen virtuellen Pfotenabdruck hinterlassen.

Ich war gerade in Holland im Urlaub (Supi-Hundestrand!), schaut doch mal vorbei ...

Viele Grüße

Shakira, die Yorkie-Maus
_________________________________________________________________________________

    
Yvonne Widdmann mail: (info@schwarzer-terrier-bayern.de) home: www.schwarzer-terrier-bayern.de
schrieb am 19.10.2006 17:42:53 ins Gästebuch:
Dortmund

Liebe Angelika und Jürgen!
War schön Euch mal wieder zu sehen! Da werden wieder Erinnerungen wach von unseren Ausstellungen im Ausland.Lustig war es und man war nicht allein.Aber bald ist ja in Polen die Welhundeausstellung und da sehen wir uns !! Bis dahin alles Liebe und bleibt gesund!
Yvonne und die Furien
_________________________________________________________________________________

Pusch mail: (Hans.Pusch@t-online.de)
schrieb am 13.10.2006 18:01:21 ins Gästebuch:

Ol'Kyarnrowen's Penelope Pushover ("Penny") , Geslacht: Hundin, Ras: Cairn-Terrier, Kleur: Wheaten, Beharing: Hard,
grüßt Bobik-Ninjo - fast unbekannterweise!
_________________________________________________________________________________

    
Ingrid Hein mail: (ingrid-hein@web.de)
schrieb am 09.09.2006 17:48:47 ins Gästebuch:
Trimmen, 06.09.2006

Heute war ich mit meinem Hund "Jasper" (schwarzer Terrier aus einem Wurf von Frau Rambke, 8 1/2 Monate alt) zum ersten Mal da.

Mein "kleiner" großer Jasper wollte nur leider nie lange auf dem Tisch stehen bleiben. Trotz dieser Anstrengung für Sie, Herr Peters, war der Erfolg absolut sehenswert.

Auf diesem Weg bedanke ich mich herzlich für den schönen Tag mit Eiscafé und den hervorragenden Service.

Liebe Grüße bis zum nächsten Mal
Ingrid Hein
_________________________________________________________________________________

    
Karin und Oleg Onischtschenko mail: (karin.onischtschenko@web.de)
schrieb am 09.09.2006 09:46:42 ins Gästebuch:

Hallo!!!
Habe gerade mit Interesse Eure Texte gelesen und natürlich auch die tollen Bilder angeschaut. Super! Vielleicht sehen wir uns ja in Dortmund wieder! Unseren "Russen" gehts super - Iliusha hat sich zum Glück nach der schweren OP sehr gut erholt!
Viele liebe Grüße
Karin und Oleg
_________________________________________________________________________________

    
Desire Müller mail: (desiremueller@web.de)
schrieb am 12.07.2006 13:55:39 ins Gästebuch:

Lieber Herr Peters
Vielen Dank für das tolle Trimmen meiner zwei Golden Retriever Hündinnen Catch the Wind Never Ending Love (Narina) und Catch the Wind Phinelle.Vielen Dank das haben sie wie ein Profi gemacht!!!Liebe Grüsse
Desire Müller
_________________________________________________________________________________

    
Bärbel Hinzer mail: (baerbel.hinzer@hanse.net)
schrieb am 11.07.2006 13:53:16 ins Gästebuch:
Besuch am 9.7./10.7.2006

Hallo Ihr Vier,
waren 2 wunderschöne Tage bei Euch, haben uns unheimlich wohl gefühlt.
Feo dankt für das Trimmen (Claudia Schiffer ist ein ...), und Lenya hat Bobiks Werbung genossen.
Hoffen, uns irgendwann einmal
revanchieren zu können.
Vielen Dank vom Kleeblatt aus Hamburg (Feo, Lenya, Louise und Bärbel)
_________________________________________________________________________________

    
Robert Helm+Erna Rudolph mail: (Roberthelm5@aol.com)
schrieb am 22.06.2006 21:17:18 ins Gästebuch:
Onya

Liebe Familie Peters. Vielen Dank für den schönen Tag.Es
war wunderschön wie Bobik mit
unserer (kleinen) Onya gespielt hat. Sie, Herr Peters
haben aus unserer Wuschelbärin
ein richtig schöne schwarze
Prinzesin gemacht. Vielen Dank
bis Sonntag in Düren.
Erna Rudolph + Robert Helm
_________________________________________________________________________________

    
Sabine Kundolf mail: (lampenstudio-kundolf@t-online.de)
schrieb am 22.05.2006 17:11:48 ins Gästebuch:
Orvis

Hallo Bobik,
daß ich bei meinen Menschen lebe, liegt nicht zuletzt an Dir, denn als sie auf der Suche nach "Russen" das Internet durchsuchten, entdeckten sie Dich und waren begeistert. Dich am Samstag bei Rambkes kennenzu-lernen war für mich das Größte. Dir ging es ganz offensichtlich ähnlich, denn Du hattest in Anwesenheit zahlreicher attraktiver Damen
nur Augen für mich - eine wahre Männerfreundschaft (obwohl ich noch so klein bin). Ich freue mich, Dich bald wiederzusehen. Viele Grüße Orvis
_________________________________________________________________________________

    
Gottfried Eggeling mail: (info@schaeferhund-eggeling.de) home: www.schaeferhund-eggeling.de
schrieb am 11.05.2006 23:18:58 ins Gästebuch:
Schaeferhund

Hallo,

habe mir heute mal eure Homepage angeschaut und muß sagen,das sie wirklich gelungen ist.Wünsche euch noch weiterhin

Viel Erfolg
_________________________________________________________________________________

    
nikita mail: (schuettes@gmx.net)
schrieb am 14.04.2006 08:40:12 ins Gästebuch:
grosser bruder

hallo bobik, hier meldet sich dein halbbruder nikita, bin jetzt schon fast ein jahr alt und gehe an die 50 kilo. tja ein don verpflichtet. liebe grüsse und glückwunsch champ. dein nikita mit eltern
_________________________________________________________________________________

    
Peter und Marijke Smeets mail: (info@charovayka.nl) home: www.charovayka.nl
schrieb am 10.04.2006 22:55:45 ins Gästebuch:
Schwarzer terrier

Hallo ihr Drei.
Wir haben endlich unsere Malinka aus Syberien bekommen. Seht euch die erste Fotos auf unsere HP an.
home.planet.nl/~charovayka/nieuws.htm.

Viele Grusze aus Venlo
_________________________________________________________________________________


Birgit Grote mail: (birgit.elea)
schrieb am 27.03.2006 19:49:45 ins Gästebuch:
Herzlichen Glückwunsch

Hallo, Ihr Drei,
herzlichen Glückwunsch zum Luxemburgischen Champion und weiterhin viel Erfolg.

Liebe Grüße
Birgit
_________________________________________________________________________________

    
Peter Smeets mail: (info@charovayka.nl) home: www.charovayka.nl
schrieb am 26.03.2006 22:43:15 ins Gästebuch:

Hallo Ihr Dreien,

Nochmals herzlichen Gluckwunsch zum Luxemburgischen Champion
_________________________________________________________________________________

    
Christine Skrinjar mail: (cskrinjar@aol.com) home: www.schwarzer-russischer-terrier.de
schrieb am 13.02.2006 22:25:52 ins Gästebuch:
Herzlichen Glückwunsch

Hallo Angelika und Jürgen,
ich freue mich für euch, dass Bobik bald Papa wird! Und ich denke, dass man das eine oder andere Bobik-Kind in Zukunft bestimmt auch im Ring antreffen wird :o)
Viele Grüße
Christine
_________________________________________________________________________________


Iwona & Andrzej mail: (vandog@vandog.pl) home: www.vandog.pl
schrieb am 11.02.2006 19:24:00 ins Gästebuch:
Dzieci Bobika

Spokojnie, na razie dmuchamy na zimne, a gratulowac bedziemy sobie pod koniec lutego. Cieszymy sie za to niezmiernie, ze Was poznalismy i mile spedzilismy czas w Waszym towarzystwie. Mamy takze nadzieje, ze sie niebawem spotkamy i wtedy bedziemy mogli wspolnie podziwiac dzieci Bobika i Rasti.
_________________________________________________________________________________

    
Diana Ramakers mail: (ahovoy@hetnet.nl) home: home.hetnet.nl/~ahovoy/kennel_ahovoy.htm
schrieb am 07.02.2006 21:22:49 ins Gästebuch:
hiphiphoera

toll das Bobik jetst vater wird, wir werden oft reinsehen um den nachwuchs an zu schauen
schöne grüsse, Diana
_________________________________________________________________________________

    
Inken mail: (--)
schrieb am 04.02.2006 18:05:39 ins Gästebuch:
Gratulation

...zum erfolgreichen 1. Akt (im wahrsten Sinne des Wortes). Drücke feste die Daumen für den 1. Akt 2. Teil (Stichtag 25.2.). Und freu' mich schon auf die Vorstellung des ewarteten Nachwuchs. Bin fest überzeugt, mit Bobik in der männlichen Hauptrolle wird es eine rauschende Premiere...

Liebe Grüße
Inken
_________________________________________________________________________________

    
Stéphane mail: (info@tchiorny.be) home: www.tchiorny.be
schrieb am 04.02.2006 15:11:46 ins Gästebuch:
Plus que 20 jours à attendre...

Puisque qu'il est maintenant confirmé que mon ami Bobik va prochainement devenir père de famille nombreuse, j'en profite pour renouveller tous mes voeux de succès... Et si la nature veut bien faire les choses, pourvu qu'au moins un des futurs champions ait la chance de ressembler en tous points à son magnifique papa...!

Amicalement,

Stéphane
(qui revient de Pologne avec une future maman)
_________________________________________________________________________________

    
Sabine mail: (Sabine-Ebert@t-online.de) home: www.russenbande.de
schrieb am 04.02.2006 01:21:56 ins Gästebuch:
Herzlichen Glückwunsch!!!!

Hallo Angelika und Jürgen!

Na, dann ist es ja nun offiziell! Ich freu mich riesig für Euch über Bobik`s Nachwuchs!!! Ihr könnt echt stolz sein auf Euren Jungen! Traumhafter Rüde, traumhafte Hündin, na wie werden wohl die Welpen?

Ich drück die Daumen, daß alles klappt!

Viele Grüße

Sabine, Chaika und Barusch!
_________________________________________________________________________________ 

    
Birgit Grote mail: (birgit.elea@web.de)
schrieb am 25.01.2006 18:22:39 ins Gästebuch:

Hallo ihr Lieben,
bin gerade auf eure HP gestoßen. Da habt ihr wirklich eine schöne Seite von Bobik erstellt. Es ist ja auch ein Traumhund. Ich wünsche Euch noch viel Spaß und viele Erfolge mit ihm.
Liebe Grüße Birgit, Ronja,Elea und Keiko
_________________________________________________________________________________

    
Tiina Heino mail: (tiina.heino@dnainternet.net)
schrieb am 21.01.2006 19:55:08 ins Gästebuch:
Just visiting

Hi! I got message from Poland, that Bobik Ninjo Vom Do is coming to be a "dad", hopefully. I´m very interested to buy a BRT. You have a very nice dog :)))
_________________________________________________________________________________

Linda Schmidt mail: (www.Linda_lalilu@web.de)
schrieb am 03.01.2006 11:33:55 ins Gästebuch:

hallo erst mal!!!! ich staune immer mehr was aus dem Bobbik geworden ist!!wenn ich mich recht erinnere ist er ja ein Bruder meiner Frieda??!! ich wollte eigentlich nur sagen,dass ich ihnen weiter hin viel erfolg wünsche!! mfg Linda
_________________________________________________________________________________

    
Sabine Ebert mail: (Sabine-Ebert@t-online.de) home: www.russenbande.de
schrieb am 02.01.2006 15:11:45 ins Gästebuch:

Hallo Angelika und Jürgen!

Wir wünschen Euch drei noch ein gutes, neues Jahr, viel Erfolg und macht weiter wie bisher, dann kann nix schief gehen!

Viele Grüße

Sabine und die Schwarzen!
_________________________________________________________________________________

    
Thorsten mail: (tfett@gmx.de)
schrieb am 27.12.2005 13:28:48 ins Gästebuch:

Hallo,
ich hoffe Bobik und seine "Hundeeltern" hatten ein schönes Weihnachtsfest und ich wünsche Euch von Herzen alles Gute für 2006.

Liebe Grüße aus Düren

Thorsten
_________________________________________________________________________________

    
Monika mail: (info@ortho-velten.de) home: www.ortho-velten.de
schrieb am 07.12.2005 13:55:54 ins Gästebuch:

Hallo ihr Lieben,
eine tolle Homepage habt ihr da gestaltete mit eurem Prachtkerl. Bobik anzuschauen macht richtig Spaß,auch wenn man kein Hundebesitzer ist.
_________________________________________________________________________________

    
Nikosh Conan vom Don mail: (info@hundetrainer-mk.de) home: www.hundetrainer-mk.de
schrieb am 04.12.2005 16:26:56 ins Gästebuch:
:-)

Hallo,

mein Herrchen sagt immer: "Schön aufessen, damit du auch so groß und stark wirst" Also schnell zum Futternapf. :-)
Liebe Grüße aus Kempen.

Nikosh
PS: sehr schöne Seite
_________________________________________________________________________________

    
Dose-Krohn, Inge mail: (ideka@t-online.de)
schrieb am 19.11.2005 18:22:48 ins Gästebuch:

Dieser Charmeur braucht eine feste Hand.
_________________________________________________________________________________

    
Betzholz Horst mail: (betzholz@hbc1.de) home: www.hbc1.de/menue
schrieb am 14.11.2005 19:40:25 ins Gästebuch:
HBC1.de Ihre Informationsquelle im Internet

Bin auf deiner Homepage zufällig gelandet.*
.
_____ \\\!!!///____
______( ô ô )_____
___ooO-(_)-Ooo__ _
. www.HBC1.de
Will nur einen Gruß dalassen, und mitteilen,
dass das ne schöne Seite ist, die mir sehr gut gefällt.
Gruß Horst Betzholz
_________________________________________________________________________________

    
Leonte,Gaetano mail: (gaetano.leonte@peugeot-rheinland.de)
schrieb am 11.11.2005 10:58:48 ins Gästebuch:
Grosser Peugeot für grossen BOBIK

Hallo liebe Familie Peters,
es war für mich sehr beeindruckend was Bobik für ein Auftreten und Benehmen hier bei mir im Autohaus hatte...Ich pers. habe bis heute noch nicht diese Hunderasse gesehen, um so mehr war ich wirklich beeindruckt.In Zukunft wird Bobik im 407 SW durch die Welt gefahren - hier im Autohaus war Bobik auch sehr angetan vom neuen 407 SW, auch wenn mit ein wenig Respekt.Ich wünsche Familie Peters und Bobik viel Spass mit ihrem neuen 407 SW.Bis dahin, Gaetano Leonte
_________________________________________________________________________________

    
Markus & Iris mail: (Markus@Australian-Silky-Terrier.de) home: www.australian-silky-terrier.de
schrieb am 07.11.2005 22:48:56 ins Gästebuch:
Hunde, Hunde und noch mal........

Hallo !
Bin über ein anderes GB bei euch gelandet, und ein großer freund der SRT. Leider wir so schnell keiner SRT bei uns einziehen es leben schon 5 Silkies im Haus.
es grüßt Markus & Iris mit der Silky-Bande "von Eigen-Brodt"
_________________________________________________________________________________

    
Rico & Speedy mail: (austrian-dandies@liwest.at) home: members.liwest.at/austrian-dandies
schrieb am 04.11.2005 16:39:02 ins Gästebuch:
Grüsse aus Österreich

Hi, Bobik und dazugehörige *Zweibeiner* ;) !!
Wir surfen zurzeit durch interessante Russen-Seiten und haben natürlich auch eure *hinreißende und beeindruckende* Homepage *durchgeschnüffelt* und wollten nun nicht *davontrabsen* ohne Pfotenabdrücke zu hinterlassen !!
Fröhliche Wedel-Grüsse von Rico & Speedy und Herzliche Grüße und Kompliment von unseren *Zweibeinern* Antonia und Hellmut !!
PS.: Über einen Gegenbesuch würden wir uns *tierisch* freuen !! :)
_________________________________________________________________________________

 

Yvonne mail: (info@schwarzer-terrier-bayern.de)  home:
schrieb am 28.10.2005 21:56:09 ins Gästebuch:
Glückwünsche zum Bundessieger

Hallo Ihr Lieben, vielen Dank erst einmal für euren Gästebucheintrag und eure Glückwünsche zu Tara`s Welpen. Von hier aus Gratuliere ich Euch herzlichst zu dem sehr großen Erfolg von Bobik als Bundessieger !!! Super !!!
Ich denke oft an die lustigen Momente in den gemeinsamen Ausstellungen, vor allem in Belgien und Holland.
Macht weiter so und viel Erfolg.
Wir sehen uns !!
liebe Grüße sendet Yvonne
"Zlato s Bavarskogo dvora"
_________________________________________________________________________________

    
Sabine mail: (Sabine-Ebert@t-online.de) home: www.russenbande.de
schrieb am 14.10.2005 22:56:05 ins Gästebuch:
Suuuuuper!!!!!

Hallo Angelika, Jürgen und Bobik!
Ich möchte Euch ganz, ganz feste drücken und zum BUNDESSIEGER und BOB gratulieren!
Habt Ihr super gemacht!
Bobik ist aber auch ein toller Kerl!
Ich wünsche Euch weiterhin noch alles, alles gute und feiert schön!
Viele Grüße von Sabine, Chaika und Bobik`s kleinem Bruder Barusch!
_________________________________________________________________________________

    
Yvonne Widdmann mail: (info@schwarzer-terrier-bayern.de) home: www.schwarzer-terrier-bayern.de
schrieb am 12.10.2005 22:37:22 ins Gästebuch:
Welpen

Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Grüße und Euer "Mitgefühl" ! Der Tara geht es gut und ihr neuer Spitzname ist "Wambel" !
Wir freuen uns auf den Wurf und werden auf der Homepage neues berichten! Herzliche Grüße aus dem wunderschönen Bayern in die deutsche Toskana sendet Euch Yvonne
_________________________________________________________________________________

 

Chrissi & Marc & Feli mail: (marc.vogeler@web.de)
schrieb am 23.09.2005 19:01:21 ins Gästebuch:
Liebe Grüße

Hi Ihr Drei, wirklich tolle web-side!!! Wünschen Euch für die für die Zukunft und natürlich auch für Bobik Alles Alles Gute! Freuen uns schon Euch bald wiederzusehen, ist hoffentlich nicht mehr allzu lange hin, seid jederzeit herzlichst in Münster eingeladen, freuen uns sehr wenns klappt!!! Bis bald , Eure Chrissi und Marc
_________________________________________________________________________________

    
doris junge mail: (junge@telebel.de)
schrieb am 21.09.2005 20:04:26 ins Gästebuch:
glückwunsch

sehr schöner hund und eine sehr gelungene homepage.

schöne grüße aus wuppertal von pauline und familie
_________________________________________________________________________________

    
Inken mail: (--)
schrieb am 20.09.2005 13:55:21 ins Gästebuch:
Beeindruckend

Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Erfolg mit Bobik. Gottseidank ist er so groß - da hat eine breite Brust, an der er die vielen Auszeichnungen tragen kann, die er jetzt schon errungen hat. Weiterhin viel Spaß, Erfolg und hoffentlich bald auch Nachwuchs von eurem tollen Kerl.
Inken
_________________________________________________________________________________

    
Sabine mail: (t.gaber@freenet.de)
schrieb am 19.09.2005 20:36:31 ins Gästebuch:
Herzlichen Glückwunsch

Hallo zusammen !
Wir gratulieren recht Herzlich ! Habt ihr wieder einmal Klasse gemacht !
Viele grüße Sabine, Thomas und die drei Caoten
_________________________________________________________________________________

    
Sabine mail: (Sabine-Ebert@t-online.de) home: www.russenbande.de
schrieb am 19.09.2005 20:14:13 ins Gästebuch:
Herzlichen Glückwunsch!!!

Hallo Angelika und Jürgen!
Ich möchte Euch und Bobik gaaaaanz, gaaaaanz herzlich zum erreichen der Anwartschaften auf den Belgischen Champion und zum 1.Platz der Gruppe 2 gratulieren!
Ich wünsche Euch weiterhin nur das beste, macht einfach so weiter....
:-))
Viele Grüße aus Bayern von allen Ebert`s und Bobiks "kleinem" Bruder!
_________________________________________________________________________________

    
Fabian Sohn Peters mail: (fabianpeters@msn.com)
schrieb am 22.07.2005 12:36:52 ins Gästebuch:
Familienbande

Man kann sich doch nur glücklich schätzen, eine Familie mit einem sooo großen Hund zu haben.

Die liebsten Wünsche aus der familiären Außenstelle Berlin.

Fabian und Kathleen
_________________________________________________________________________________

    
Sabine mail: (Sabine-Ebert@t-online.de) home: www.russenbande.de
schrieb am 11.07.2005 18:47:14 ins Gästebuch:

Hallo Angelika und Jürgen!
War mal wieder am "stöbern" und wollte mal schauen, ob`s vom "großen Bruder" was neues gibt?
Ich wünsche Euch alles gute, bis zum nächsten mal!
Viele Grüße
Sabine, Barusch und Chaika!
_________________________________________________________________________________

 

Nadine Linde mail: (Linde_Nadine@web.de)  home: keine
schrieb am 29.06.2005 13:32:41 ins Gästebuch:

Hallo Angelika,
endlich schaffe ich es auch mal euch ein paar Zeilen zu schreiben. Eure Homepage ist wirklich gelungen. Unsere Collie Mix Hündin Shari sieht gegen euren Bobik wirklich winzig aus. Eigentlich bin ich zwar eher den Pferden zugetan aber euer Bobik ist schon ein toller Kerl. Ich denke er könnte es locker mit unserem Shetty Wallach Felix aufnehmen. Du warst eine tolle Kollegin und es ist sehr schade das Du uns bald wieder verlassen musst. Trotz allem wünsche ich euch und eurem "schwarzen Riesen" noch viele tolle gemeinsame Jahre und natürlich einen Haufen Pokale!!! :-)
Ganz liebe Grüße
Nadine
_________________________________________________________________________________

    
Petra Staut mail: (post@vom-galgenberg.de) home: www.vom-galgenberg.de
schrieb am 20.06.2005 15:45:54 ins Gästebuch:

Hallo,jetzt hab ich schon soooo viel gutes von Eurer HP gehört und endlich hab ich auch mal einen Besuch geschafft.Wirklich sehr gelungen. Für die Zukunft wünschen wir Euch, dass Ihr auch weiterhin so schöne Erfolge mit Bobik habt wie bisher. Liebe Grüsse Petra und co.
_________________________________________________________________________________

    
Evelyn Rambke mail: (evelyn.rambke@freenet.de) home: www.vomdon.de
schrieb am 18.06.2005 01:10:56 ins Gästebuch:
Winner

Hallo mein Grosser!
Herzlichen Glückwunsch zum Titel des Niederländischen Champions. Deine Erfolgsliste wird ja immer länger. Du und Deine Zweibeiner, Ihr seid ein tolles Team.
Viele Grüsse von Deiner Ziehmutter
_________________________________________________________________________________

    
ADAM mail: (info@adam-brt.ru) home: www.adam-brt.ru
schrieb am 08.06.2005 10:42:13 ins Gästebuch:
BRT IN INTERNET

Visit to Adam? It is possible!

Here is the new web-site about Black Russian Terrier! We hope, you’ll like it. And will be useful to you - WWW.ADAM-BRT.RU

Welcome to ADAM!
_________________________________________________________________________________

    
Sabine mail: (Sabine-Ebert@t-online.de) home: www.russenbande.de
schrieb am 02.06.2005 20:27:01 ins Gästebuch:
Danke!

Hallo Angelika, Jürgen und natürlich Bobik!
Ich wollte mich nur noch einmal bei Euch für die moralische Unterstüzung in Dortmund bedanken.
Nachträglich will ich Euch natürlich auch noch zum NL Champion gratulieren! Macht weiter so!
Acu noch herzlichen Dank für den Gästebucheintrag bei mir!
Wir sehen uns gewiss irgendwann mal wieder auf einer Ausstellung!
Viele Grüße
von Sabine und Barusch
_________________________________________________________________________________

    
Elena Graf mail: (graf_dubrava@gmx.de) home: www.vomdubrava.de
schrieb am 02.06.2005 13:57:14 ins Gästebuch:
àÐ×ÝÞÕ

·ÔàÐÒáâãÙâÕ ÎàÓÕÝ Ø °ÝÓÕÛØÚÐ!ÀÞ×ÔàÐÒÛÐÕÜ ÒÐá Ø ±ÞÑØÚÐ á ÝÞÒëÜ âØâãÛÞÜ!Ï ÝÐÔÕîáì Üë ÕéÞ áÞ×ÒÞÝØÜáï.
_________________________________________________________________________________

    
bar levav mail: (brlev@zahav.net.il)
schrieb am 12.05.2005 18:58:54 ins Gästebuch:
Bobik

Bobik ata echad haklavim hajafim bejoter scheani makira.
Anachnu meachalim lecha veleangelika vejuergen harbe hazlacha.
Nismach lirot od veod tmunot.
Kol tuv
Rachel
_________________________________________________________________________________

    
Elfi aus Berlin mail: (Max.Ditscheid@gmx.de)
schrieb am 09.05.2005 19:57:11 ins Gästebuch:

Lieber Bobik,
denke noch mit Begeisterung daran, wie du mich in eure Garderobe geschubst hast ! Bist ein Prachtkerl und hoffentlich etwas ruhiger geworden.
Alles Liebe
von Elfi, HB. und Max
_________________________________________________________________________________

    
øçì áø ìáá mail: (brlev@zahav.net.il)
schrieb am 07.05.2005 17:58:53 ins Gästebuch:
áåáé÷

ðäððå îàåã ìøàåú àú äúîåðåú äéôéôéåú ùì áåáé÷.
àðçðå îöôéí ìøàåúå ìà ø÷ áàåôï åéèåàìé åîàçìéí ìå áäöìçä harbe neschikot und viel erfolg
rachel
_________________________________________________________________________________

    
Jürgen Bruder mail: (j@bruder.biz) home: www.bruder.biz
schrieb am 07.05.2005 16:46:26 ins Gästebuch:

Guter Webmaster, toller Hund, schönes Paar...
...was will man mehr!

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß und Erfolg .

Hans-Jürgen und Simba
_________________________________________________________________________________

 

Sabina mail: (sabina_ghergariu@yahoo.com)  home: htpp//sabina-bell.tripod.com
schrieb am 03.05.2005 07:05:06 ins Gästebuch:

Hallo von Rumaenien.Ich habe Ihre Seite gefunden und bin froh darauf,weil Bobik gefaellt mir sehr viel;)
Alles Gute!!!!!
_________________________________________________________________________________

    
Inga & Wilhelm Pauli mail: (pauli-2000@gmx.de)
schrieb am 02.05.2005 20:58:44 ins Gästebuch:

Privet,
Nakonez nashla wremea napisat´. My tozhe hotim pozdravit´ Bobika s proshedshim Dnem rozhdenija. Zhelaem, chtob on ne bolel i dal´she radoval hoseaew swoimi uspehami. Napisat´russkimi bukwami mne ne udalos´tak kak nedavno pomeneali klawiaturu. Pri vozmozhnosti napishim na kirilitze.

Do swidania
Semja Pauli
_________________________________________________________________________________

    
Alan Frostick mail: (afrostick@web.de)
schrieb am 30.04.2005 12:59:44 ins Gästebuch:
Your dog is a beauty

I wish you great success with Bobik - he is a really good-looking and impressively strong dog - although not one for a small flat like mine! If ever I move into a bigger house I'll certainly will consider to get one of these black giants.

Best wishes from England.
Alan
_________________________________________________________________________________

    
Peter Smeets mail: (info@charovayka.nl) home: www.charovayka.nl
schrieb am 29.04.2005 23:34:42 ins Gästebuch:

Hallo ihr beiden.
Endlich mal die Zeit gefunden eure Seite an zu sehen. Sieht gut aus.
Wie geht es bei euch? Noch keinen SRT dabei genommen??
_________________________________________________________________________________

    
Bärbel Hinzer mail: (baerbel.hinzer@hanse.net)
schrieb am 29.04.2005 13:38:49 ins Gästebuch:
Nachträgliche Geb.wünsche

Hallo Ihr 4,

unsere herzlichsten nachträglichen Glückwünsche für Euren schwarzen Kuschelbären, und ein langes gesundes und unbeschwertes Hundeleben.
Sehen uns in gut einer Woche anläßlich Dortmund, haltet bis dahin die Ohren steif.
Alles Gute und liebe Grüsse

vom Vier-Mädel-Haus (oder mehr?)
_________________________________________________________________________________

    
Nicole Maurer mail: (maurernicole@aol.com) home: noch keine
schrieb am 28.04.2005 22:58:09 ins Gästebuch:
Geburtstag Bobik

Hallo Bobik,

viele Glückwünsche zum Geburtstag und ein langes, glückliches Hundeleben wünschen Nicole Maurer & Frank Mangelmann
_________________________________________________________________________________

    
Angelika Wicharz mail: (Angelika.Wicharz@web.de)
schrieb am 26.04.2005 10:44:50 ins Gästebuch:
Bobik

Hallo,
nach dem von allen Einträgen hauptsächlich die Homepage und Bobik bewundert wurden, nun auch einmal ein Lob den "Hundeeltern". Mit Bobik zusammen stellen die Drei eine gelungene Einheit dar.
Herzlichst
Rolf und Angelika
_________________________________________________________________________________

    
Diana Ramakers mail: (ahovoy@xs4all.nl) home: www.xs4all.nl/~ahovoy
schrieb am 15.04.2005 21:54:57 ins Gästebuch:

Hallo,
Eure homepage sieht aber sehr gut aus. Komme gerne nog mal zurück um zu kucken, viel spass in Arnheim, und ich hoffe wir sehen uns balt wieder. Wenn ihr nog trimtips haben wollt last wissen..
Tschüss, Diana
_________________________________________________________________________________

    
Daniela Locatelli mail: (locatelli-sisters@swissonline.ch)
schrieb am 07.04.2005 20:57:27 ins Gästebuch:
Bobik

Hallo ihr drei
Ganz tolle Hompage.Wir wünschen euch mit Bobik weiterhin Erfolg.
Liebe Grüsse aus Bern
Daniela, Marisa, Lussy und natürlich Barischko
_________________________________________________________________________________

    
Sabine Gaber mail: (t.gaber@freenet.de)
schrieb am 06.04.2005 14:05:28 ins Gästebuch:
Tolle Homepage

Hallo
Da habt ihr aber eine ganz tolle Homepage ! Glückwunsch !
Viele grüße Sabine, Thomas, Josch, Pepper und Alanah

_________________________________________________________________________________

 

Bärbel Hinzer mail: (baerbel.hinzer@hanse.net)
schrieb am 29.03.2005 12:56:19 ins Gästebuch:
Hallo Ihr Vier,
habe gerade Eure Homepage entdeckt, und wollte es mir nicht nehmen lassen, Euch dazu zu gratulieren.
Ich hoffe, daß wir uns bald mal wieder sehen.
Liebe Grüsse auch von Feo, Louise und Lenya
_________________________________________________________________________________

    
Inken Peters mail: (--) home: --
schrieb am 25.03.2005 14:46:50 ins Gästebuch:
Bobik so gar nicht Ninjo!

Bobik ist ein ganz Großer, nicht nur in seiner Statur, sondern auch in seiner Natur - eni Riese mit viel Herz, Verstand und Energie. Glückwunsch und Respekt für Angelika und Jürgen, den zu Recht stolzen "Eltern", zu diesem Hund. Weiterhin viele Erfolge wünscht Inken, ein Fan aus Hamburg
_________________________________________________________________________________

    
Sabine Ebert mail: (Sabine-Ebert@t-online.de) home: www.russenbande.de
schrieb am 21.03.2005 20:35:58 ins Gästebuch:
Glückwunsch!

Hallo Angelika und Jürgen!
Herzlichen Glückwunsch zur neuen, sehr schönen Homepage!
Ich werde öfter mal vorbeischauen um zu sehen, was es neues von Barusch`s großem Bruder gibt!
Ich werde Euch gleich auf meiner Homepage verlinken, wenn Ihr nichts dagegen habt?!
Viele Grüße von
Sabine, Chaika und Barusch!
_________________________________________________________________________________

  
Christine Skrinjar mail: (cskrinjar@aol.com) home: schwarzer-russischer-terrier.de
schrieb am 20.03.2005 19:23:12 ins Gästebuch:

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zur Homepage. Die ist prima! Freue mich schon drauf, wie es weiter geht!
Viele Grüße Christine Skrinjar und die Schwarzen
_________________________________________________________________________________

    
Evelyn und Joachim Rambke mail: (evelyn.rambke@freenet.de) home: www.vomdon.de
schrieb am 19.03.2005 00:22:19 ins Gästebuch:

Hallo Ihr Lieben,
hier entsteht eine tolle Homepage. Kompliment an den Webmaster. Weiter so !!!
Viele Grüsse von Bobik's Zieheltern
_________________________________________________________________________________

    
Lena Graf mail: (graf_dubrava@gmx.de) home: www.vomdubrava.de
schrieb am 10.03.2005 21:00:09 ins Gästebuch:

Super!Weiter so!
_________________________________________________________________________________

    
Fritz Hebart mail: (fritz@sealy.de) home: sealy.de
schrieb am 09.03.2005 22:04:24 ins Gästebuch:
Die neue HomePage

einfach große Klasse

_________________________________________________________________________________